• Das gibt ja ne Flughafenbeleuchtung! 8o 8o 8o :D
    Da bin ich mal gespannt!

    Gruß Daniel !

  • Schöner Golf und schöne Bilder! Nur die Rückleuchten wollen mir ned so gefallen!

  • Haste schon Bilder vom eingebauten Zustand?

    Gruß Daniel !

  • So grad mal draussen gewesen und 3 Nightshots gemacht.







    Soviel Licht braucht natürlich kein Mensch um eine Karte zu lesen oder so :rolleyes: .


    Aber ist schon ein Eyecatcher, wenn man abends aufs Auto zugeht und auf den ZV Knopf drückt ;) .


    Gruß Manfred

  • sieht nicht schlecht aus, mir wäre es aber zu viel... ?(

  • Sieht schon ganz cool aus. Wenn du auch eine richtig gute Musikanlage hast, dann kannst du Eintritt verlangen. *duck und weg* :D:D


    Finde deinen Wagen sehr gut gelungen - schön dezent (bis auf die Rückleuchten, die sind nicht mein Fall und machen die gesamte Optik eher kaputt).

  • Zitat

    Original von Kugelporsche


    das schockt :D mir wärs zuuu krass aber geil isses trotzdem. warum hastes nicht mit diesen gemacht: 16lm/stc (3W emiter) wär wahrsch bissel weniger lötarbeit gewesen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 8o 8o 8o Oo das nenn ich mal heftig hell 8o 8o 8o


    gefällt mir aber sehr gut...




    ...aber die Rückleuchten ... das leidige Thema.. :rolleyes:


    Würde Deinen 5er gern mal mit den R32 Taillights sehen ... glaube das wäre exakt das was deinem ansonsten wirklichen schicken Gefährt noch fehlt :] :] :]

  • @ Kaufi


    Die sind zu schwach (nur 16 Lumen pro Stück) und die Kühlung ist zu aufwendig.




    @ GeezerV5


    Die Rückleuchten gefallen glaube ich (ääh ich meine, weiß ich) den wenigsten hier. Habe am WE in Kaunitz R32 Rückleuchten gesehen die zusätzlich noch ganz leicht lasiert waren, das sah schon gut aus. Die originalen R32 sind mir immer noch zu hell und die ganz schwarz lasierten sehen zwar noch besser aus, aber damit fährt man wahrscheinlich nicht sehr lange rum (außerdem wenn einem dann jemand hinten draufbrezelt ... , lieber nicht). Aber vielleicht kommt ja noch mal was anderes auf den Markt.


    Gruß Manfred :)

  • Wow, das nenne ich mal Licht!
    Wäre mir zwar zuviel, aber die hälfte davon sollte ja auch reichen! :D
    Wie hast du das mit dem Can Bus gemacht?

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!