• also ich habs mit den dunklen rückleuchten gut ein halbes jahr geschafft:D:D


    kannst ja mal ausprobieren wie weit du es schaffst:D

  • Cool find ich die Felgen und die Farbe vom Wagen...


    Ganz übel finde ich die Rückleuchten und der Chrogrill!


    Ansonsten cooler Wagen und die BBS rocken..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sehr sehr geil, vorallem jetzt noch mit dem Fahrwerk=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Habe heute mal die silbernen Hella LED Rückleuchten montiert. Ich weiß, die meisten stehen nicht so auf Chrom wie ich. Aber auch diejenigen mal gefragt, was ist weniger "schrecklich" ;).


    Jetzt mit Hella LED´s




    Vorher Valeos in Chrom



    Gruß Manfred :)

  • Schöne Rückleuchten!!! 8)


    Neidisch schauender Variant Fahrer

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Mir gefallen zwar die Rückleuchten auch nicht so 100%ig, aber deine Farbe ist Geil! =) :D

  • schöne rückleuchten =)
    mach mal deinen ansatz in der mitte der stoßstange hinte noch schwarz, dann wärs noch geiler :)


    mfg tobi

  • der golf steht super da.
    die tiefe, die felgen, der lackierte ansatz, die farbe ... einfach traum =)


    aber die rückleuchten sind mit das mieseste, was es für den 5er golf gibt ?(

  • Also ich finde diese Art von Rückleuchten schrecklich.


    Für mich ist die Farbe schon so brillant, so hell, eigentlich so schon schön...


    Da muss eben noch was dunkles dazu..


    Stell mir mal vor, die R32 Rückleuchten bei dieser Farben, dazu passend von mir aus noch das Heckzwischenteil in schwarz...


    Das würde super elegant zum Niveau von BBS passen...


    LG Mehmet

  • Bis auf die Rückleuchten finde ich den Wagen wirklich nicht schlecht. Leider sind die Rückleuchten aber wirklich unschön ;)

    Gruß, Mišo

  • geniale farbe die hat nicht jeder dem würden bestimmt die valeos led hinten gut stehen...

  • find die rückleuchten auch nicht wirklich passend , zu der geilen farbe würden bestimmt die r32 rückleuchten gut aussehen :D :D

  • Ihr seid so gemein :(bramm


    Quatsch :) Danke für Eure Statements


    Geschmäcker sind halt verschieden (sieht man ja auch schon an Euren Antworten).


    Ich hab auch noch nen Satz schwarze Klarglas liegen, die ich alternativ probieren wollte. Leider geht das jetzt nicht. Ich hatte sie bei ebay ersteigert und obwohl da "neuwertig" und "Wie Neu" stand, haben sie von innen jede Menge Wasserflecken. Versuche jetzt grad zu klären was zu tun ist. Na ja, mal schauen. Dazu wollte ich dann, wenn die Rückleuchten gut ausgesehen hätten, die Aussparung in der Schürze schwarz lackieren lassen, wie es auch handycommander vorgeschlagen hat.


    Gruß Manfred :)


    P.S. Vielleicht kennt jemand von euch den Verkäufer (Nikolaj Diener) und kann mir weiter helfen, ich erreiche den nämlich nicht.

  • schöner golf!
    gefällt mir gut!
    die felgen rocken!


    jedoch würde auch ich andere rückleuchten verbauen!
    irgendwas komplett rotes (lasiert) würde bestimmt hammer geil aussehen!


    achja, und die chromkennzeichenhalter gefallen mir net!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich find die led rüllis irgentwie richtig geil,vorallem mit dem innenraum noch.
    Die farbe find ich sehr schön
    lg paddi

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!