1.4er - was lässt sich machen?

  • aha und was wird für die 2200€ alles gemacht????

  • Zitat

    Original von undercover
    man will halt immer was neues...das geht nicht anders....


    irgendwie versucht man auch um die nebendkosten herumzukommen wie zb höhere versicherung :D :D :D :D fällt ja durch motortuning nicht auf...


    wären die nebenkosten nicht da und das passende auto da, dann würde ich mir sofort den v5 holen


    ja da kommste dann um ne höhere versicherungsprämie rum..aber wenns kracht und die versicherung davon nix weiß bekommste gar nix ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • okay, danke an alle.. ich werds in zukunft mit der suchfunktion probieren ;P


    aber glaube nicht dass ich für meinen arg viel geld kriegen würde, dass ich mir n anderen vernünftigen holen kann ^^


    gruß Nanto :D

  • Zitat

    aber glaube nicht dass ich für meinen arg viel geld kriegen würde, dass ich mir n anderen vernünftigen holen kann


    Dann rechne mal das Geld dabei was du für das Motortuning ausgeben würdest. Dann bist schon nah drann

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von undercover
    aha und was wird für die 2200€ alles gemacht????


    würde mich auch mal interessieren =)

  • Zitat

    Original von WerneS


    würde mich auch mal interessieren =)


    bitte schön, hier stehts: Klick

  • danke dir, sehr aufschlussreich =)
    klingt ja nich so verkehrt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • da werd ich mich doch bei gelegenheit mit denen in verbindung setzen =)

  • Zitat

    Original von undercover
    man will halt immer was neues...das geht nicht anders....


    irgendwie versucht man auch um die nebendkosten herumzukommen wie zb höhere versicherung :D :D :D :D fällt ja durch motortuning nicht auf...


    wären die nebenkosten nicht da und das passende auto da, dann würde ich mir sofort den v5 holen


    Und dein Versicherungsschutz entfällt und du fährst ohne Zulassung! :rolleyes: :tongue:

  • hm hm da muss ich doch mit dem Kopfschüttel. Ich bin zwar ein Mädel, doch ich finds wirklich unverantwortungslos, wie Leute bei den Benzinpreisen und dem Klimawandel imernoch denken, dass ein GTI/R32 etc. so "cool" sein.


    Für mich ist das einfach nur primitives Balzverhalten, um anderen "Männchen" zu beeindrucken :rolleyes:


    Ne Leute. Also wenns nen 1.0 gäb würd ich mir sogar den holen.

  • Ha wenn du mal nachts auf der Autobahn wo keine Menscheseele dich sieht, bei nem R32 aus Gaspedal trits und du dir das Grinsen nicht verkneifen kannst dann wüstest du worum es geht. :D


    Balzverhalten ist nur bei den Leuten die sich auf nen 1,4er nen R32 Schild kleben

    Gruß nightmare

  • Momentan "muss" ich mit dem Auto von meinem Vater fahren. (Audi A8 6.0 W12 Quattro) und der macht auch Spaß zufahren. Sogar der Fiat UNO Turbo von meiner Oma geht gut ab.


    Aber nur, weil etwas Spaß macht, heißt es nicht, dass man keine Verantwortung hat.


    Kein Balzverhalten?
    Jetzt mal ehrlich. Welchen Sinn hat denn ein Auto, dass mehr als 250km/h fährt? Wie oft fährt man das denn LEGAL aus? Und wieviel Sprit verbraucht man dabei?


    Hauptsächlich dient es zu Balzverhalten. Gib mal R32 bei Youtube ein. Da kommen dann nur rigendwelche Prollos, die mit ihren Karren angeben und denken Frauen stehen darauf.


    Ich finds schlimm, wenn einer wie ne Sau fährt und ich Angst um mein Leben haben muss. Im Leben nix gebacken bekommen und umso schlimmer auf der Straße fahrne. ne... muss net sein.

  • Ja, das finde ich auch. Diese ganzen über 75PS-Fahrer machen das doch nur um ihre antiquierten Balztriebe auszuleben. Am schlimmsten sind diese GTI, TDI, M3 und A8 W12-Fahrer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!