1.4er - was lässt sich machen?


  • Andererseits ist YouTube ja eigentlich nur für Leute , die sowas auchnoch toll finden, oder Leute die sich über diese Idioten belustigen wollen.
    Davon mal abgesehen ist Spritverbrauch weder zwingend Hubraum noch Geschwindigkeitsabhängig, die Drehzahl machts :)
    Davon mal abgesehen, warum willst du dir ne 1liter-Kiste kaufen, damit kommst du kaum vorwärts, drehst das ding hoch und verbrauchst auch nicht weniger, nur das es halt keinen Spaß macht, ich fahre schließlich auch einen Golf mit 1,9l Hubraum und 101PS und brauch bei entsprechender Fahrweise gerademal 3,6-5,2l und hab wenigstens noch Spaß und bin kein Verkehrshinderniss, was man von so nem relativ "schweren" Fahrzeug wie einem Golf mit 60PS starkem 1,0l Motor nichtmehr behaupten kann.


    Ausserdem tust du gerade so als ob alle Fahrzeuge mit Hubraum die Umwelt belasten, dazu sollte angemerkt sein, das alte Fahrzeuge, wie sie junge Leute hauptsächlich fahren, doch weitaus umweltunfreundlicher sind und diese Hubraum-Monster eh kaum auf der Straße sind.
    Achja und die wenigsten R32 Besitzer sind irgendwelche Prolls die an der Ampel Kavalierstarts und Autobahnwettrennen geben.
    Die Leute die sich so lächerlich machen sind die Leute die morgens ihre Haare mit den Überresten der Friteuse waschen, sich dann in ihre BMWs von >1990 oder gar Polo 6Ns setzen und dann mit ihren Gurken aufm Hauptschulparkplatz testen, wessen Kupplung besser stinkt.
    Ich spreche da leider aus Erfahrung, hab genug von diesen Armutszeugnissen gesehen.

  • Worum gehts jetzt eigentlich? Über Leute die etwas Leistung haben oder um Tickmänner? Finde das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Sicherlich gibt es Leute die mit ihren Gti die Sau raus lassen aber häufiger sind es die Koten mit kleiner Motoresierung die mit 100 durch ne Ortschaft fahren. Die Sache mit dem Balzverhalten und Prollos ist Blödsinn. Finde es völlig daneben alle Leute in eine Schublade zu Stecken. Daran erkenne ich das du in deinem Leben kein Wort mit jemandem aus der Tuningscene gewechselt hast und einfach nur mit Vorurteilen Durchbort bist. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Wir haben hier auch Weibliche "Prollos" mit Leistung im Forum. In welche Schublade stecken die bei dir ? "Verbitterte Hausfrau möchte Männchen beeindrucken" oder eher "Emanzipierte Lesbe versucht sich in der Männerwelt durchzusetzen"

    Gruß nightmare

  • *lol*
    Der Thread wird immer besser! Das erinnert mich daran, wie mal zwei Kollegen sich in einem Katzenliebhaber-Forum und einem Kleingärtner-Forum registriert haben um dann beide Plattformen gegeneinander aufzuhetzen. ;) :D



    btt: Ich kann dazu nur sagen, dass der 1,4er einer der umweltunfreundlichsten Motoren überhaupt ist. Mein TDI hatte bei normalen AB-Reisegeschwindigkeiten zwischen 140 und 160km/h ca. 4,5 - 5 Liter gebraucht - solche Geschwindigkeiten traue ich meinem 1,4er gar nicht zu, ab 145 fleht er nach Verzögerung. :( Vom Verbrauch muss ich hier gar nicht sprechen, der frisst mindestens 8,5 Liter Benzin und dazu noch 1/4 Liter Öl auf 1000km.


    Zu den Proleten: Jo, die gibt es zu genüge (auch hier im Forum zu Hauf). Aber wie nightmare schon sagte: Nicht alle über einen Kamm scheren. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!