Erste Bilder von Tojos Golf

  • =)
    und vorallem der Motor passt.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut nicht schlecht aus!!! =)


    =)
    Die Farbe sieht man wirklich nicht oft, das stimmt. Sieht soweit schon sehr schick aus, dein Golf! :)

  • Sehr Sehr schöner Golf und richtig schon dezent,
    aber wie die anderen schon gesagt haben den Rest noch lackieren :D

  • Aber wenn lackieren dann vielleicht auch gleich eine Indi-Frontlippe und/oder eine Votex (Affiliate-Link) - Schürze in Wagenfarbe.


    Sonst äußerst lecker =) =) =)

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Zitat

    Original von Goalie
    Aber wenn lackieren dann vielleicht auch gleich eine Indi-Frontlippe und/oder eine Votex (Affiliate-Link) - Schürze in Wagenfarbe.


    Hi Goalie,


    Spoiler etc. ist nicht mein Ding.
    Mir persönlich ist dezent lieber. Es gibt auch Fahrzeuge die mir mit Spoiler gefallen (z.B. mein 2. Wagen, einen nimbusgrauen Audi TT mit Mokkasin Lederausstattung UND orginal Heckspoiler =) )


    :]
    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Hallo, habe mich nach eurem Gespräch nun auch für die 50er mit 18 Zollern entschieden. Hatte eigentlich vor die von H & R zu holen. Aber nach euren Fotos möchte ich schon dann wohl die Eibach-Federn. Nun wollte ich wissen ob es 50mm vorne und hinten sind, da ich solche irgentwie nicht finden kann. Habt Ihr vielleicht mir eine Artikelnummer von Eibach, und was habt Ihr für die federn gezahlt?
    Gruß Harri

  • Zitat

    Original von bmax
    Hallo, habe mich nach eurem Gespräch nun auch für die 50er mit 18 Zollern entschieden. Hatte eigentlich vor die von H & R zu holen. Aber nach euren Fotos möchte ich schon dann wohl die Eibach-Federn. Nun wollte ich wissen ob es 50mm vorne und hinten sind, da ich solche irgentwie nicht finden kann. Habt Ihr vielleicht mir eine Artikelnummer von Eibach, und was habt Ihr für die federn gezahlt?
    Gruß Harri


    Hi bmax,


    meine Federn nennen sich Eilbach Sportline.
    Ich habe die Federn incl. Einbau gekauft und habe dafür 299 Euro bezahlt, allerdings
    nur weil ich gleich die montierten 18 Zoll Felgen mit Reifen dazu gekauft habe.


    TÜV und Achsvermessung extra noch mal 120 Euro.


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Frag doch mal bei unseren Forenhändlern nach ;) Die machen dir bestimmt einen guten Preis.

    Gruss Dirk

  • Hi,
    sag mal wie ist denn der Komfort,
    ist das Auto viel straffer?


    Hatte in meinen letzten Auto ein Komplettfahrwerk 75/50 drin und hab kein Bock mehr auf so eine harte Kiste

  • schöner Ver recht dezent! aber schick farbe auch =)

  • Zitat

    Original von Darius
    Hi,
    sag mal wie ist denn der Komfort,
    ist das Auto viel straffer?


    Hatte in meinen letzten Auto ein Komplettfahrwerk 75/50 drin und hab kein Bock mehr auf so eine harte Kiste


    Fahrkomfort ist absolut OK. Merkbar straffer, was das Kurvenfahren viel angenehmer macht, aber auf keinen Fall zu hart. Allerdings habe ich bereits ein Sportline Fahrwerk im Golf gehabt. Kann sein das die normalen Dämpfer noch weicher ausfallen.


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Schöner dezenter golf gefällt mir.


    Ich hab den selben bis auf nur 35mm tieferlegung von h&r die diese woche kommen müüsten, und platin p35 felgen in 18 zoll ,getönten scheiben.

  • Zitat

    Original von **Tobi**
    Schöner dezenter golf gefällt mir.


    Ich hab den selben bis auf nur 35mm tieferlegung von h&r die diese woche kommen müüsten, und platin p35 felgen in 18 zoll ,getönten scheiben.


    Wie sieht es denn bei dir aus? Schon alles verbaut? Bilder???

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • echt ... hau mal bilder her ... will mich denk ich auch lieber für 35 mit 19" felgen entscheiden wegen meiner frontspoilerlippe....dauert aber noch. bilder würd ich trotzdem gern sehen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!