Beiträge von **Tobi**

    Ok, danke für die Infos,


    aber was sagt ihr zum Preis ist der so weit i .O. weil ich find fast das des weng teuer ist. Oder täusch ich mich ?


    MfG


    Tobi

    Servus,


    was haltet ihr von dem Angebot:


    vorne Rainbow SLC 265
    hinten CSX 265
    Verstärker ESX 440.4
    mit Kabelset und Einbau komplett 850,- Euro
    ohne Dämmung


    MfG


    Reheußer Tobias

    Servus,


    hätte mal ne frage ich wollte mir im Fußraum LED's reinbauen sind 24 Volt, hab mir schon nen Wandler besorgt von 12volt auf 24 volt.


    Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach die Stecker am Zigarettenanzünder, abzwicken kann, und meine mit rein klemm. Und da wieder rum einen Schalter.


    Wäre über antworten dankbar.


    MfG


    Tobias

    Servus,


    und zwar was würdet ihr ausgeben ür:


    g5 vorne und hinten neue boxen rein. Hab serienmäßig hinten keine. Hab heut mal nachgefragt in nem Tuningshop und der hat gemeint für 500€ mit einbau würde man schon was gescheites kriegen. Hab schon einen Alpine - DVD IVARB100 - Player drin.


    Danke im vorraus.


    Tobi