Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Und für das Wrack soll man noch 4700€ zahlen? :huh:


    Da ist doch wahrscheinlich nur noch der Antriebsstrang verwendbar.

  • Nein, von dem Ding ist maximal noch der Fahrzeugbrief und die Fahrgestellnummer verwendbar...

  • greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Für die Bekloppten unter uns :thumbup:


    So ein Idiot !!! Der ist doch nicht mehr ganz dicht in der Birne !!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Für die Bekloppten unter uns :thumbup:


    Also ich weiß nicht, was du hast :D . Gut, es ist vielleicht ein bisschen gefährlich was der macht :whistling: . Aber mal ehrlich: der Typ hats vielleicht drauf. Richtig geile Aktion :thumbup: , respect for that :!:


  • Also ich weiß nicht, was du hast :D . Gut, es ist vielleicht ein bisschen gefährlich was der macht :whistling: . Aber mal ehrlich: der Typ hats vielleicht drauf. Richtig geile Aktion :thumbup: , respect for that :!:


    Ist das auch noch geil wenn bei einer solchen Aktion deine Kinder umgefahren werden?

    Einmal editiert, zuletzt von -MKV- ()

  • Ist das auch noch geil wenn bei einer solchen Aktion deine Kinder umgefahren werden?


    Ich war mir sicher, dass diese Aussage kommt. Dazu kann ich nur sagen, dass 1. ich keine Kinder habe und 2. der Typ aus dem Video weit entfernt wohnt. Und jetzt sagt bitte nicht, was wäre, wenn er dort ein Kind überfährt. Ich kann nicht über jedes leid dieser Welt nachdenken. Ihr heult doch auch nicht, wenn alle 3 Sekunden ein Kind in Afrika an Hunger/Durst stirbt :rolleyes: .


    Aber wie auch immer. Back to the Topic ;)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!