Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ders einfach der beste :D auch die anderen videos, einfach der knaller :D

  • Sowas als Golf 4 Jubi / R32 Edition und ich kann nur sagen "Shut up and take my money!"


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=iAvG0buqa2Q[/media][/video]

  • Auch mal cool :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Eine Eskimofamilie ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.
    Während sich die Mutter fasziniert die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Stauen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt - einem Aufzug.
    Der Sohn fragt: "Vater, was ist das?" Der Vater: "Mein Sohn, so etwas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen!" Da geht eine ältere Dame mit Buckel und ihrem Rollator an ihnen vorbei in den Aufzug. Die Türe schießt sich und Vater und Sohn beobachten wie die Lämpchen über dem Aufzug nacheinander aufleuchten: 1 - 2 - 3 - 4 - 3 - 2 - 1. Die Türe geht wieder auf und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.
    Da sagt der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol Deine Mutter!"

  • Denen gehört gleich der Führerschein abgenommen und nie mehr wieder gegeben!!!


    Auf solche Durchgeknallte sollte die Polizei mal mehr achten und nicht auf die kleinen Fische, die keine Gefahr darstellen, wie Falsch-Parker...!!!

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • richtig schöner Audi & gut gemacht das Video :love:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Denen gehört gleich der Führerschein abgenommen und nie mehr wieder gegeben!!!


    Auf solche Durchgeknallte sollte die Polizei mal mehr achten und nicht auf die kleinen Fische, die keine Gefahr darstellen, wie Falsch-Parker...!!!


    Das ist in der Türkei da juckt das nicht viele. :rolleyes:


  • Das ist in der Türkei da juckt das nicht viele. :rolleyes:


    Ja, ich mein nur, weil solche Idioten gibt es auch auf deutschen Straßen zu genüge :thumbdown:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!