Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell


  • So und nun mal ein ganz schwerer Fall.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    WARUM NUR - WARUM ??? OH GOooootttt.


    Als ich den Typ gesehen habe war klar - er will, nein er MUSS verprügelt werden. Und als er dann seinen Unterkiefer in Bewegung setzt ... 8| :pinch: :wacko:


    Die schmecken mir am beeeeeeeeeeeeeeesten :cursing:?(8|


    Wie kann man allgemein so eine hirnf*ck Musik hören? Dann doch lieber Metal oder so Ohrequäler :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • kloppe haben wir heute im sortiment aufgenommen :thumbup: :thumbup:


  • kloppe haben wir heute im sortiment aufgenommen


    Ich komme morgen vorbei und kaufe mir glaub ich direkt 5! :love:8o

    Gruß FluXx

  • hoffe ich poste das jz nicht doppelt


    Keine Sorge, doppelt postest du es nicht ... ist bestimmt schon das vierte oder fünfte Mal. Trotzdem ist es lustig.


    Hier auch nochmal ein guter.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey!!!....aber immerhin hat er jetzt mit Lachgas 155 PS anstatt nur 100 PS Serie :thumbup::thumbup:

    Gruß Marcus

  • sowas tut ja körperlich weh...
    vorallem wer steck 50.000 € in so einen schei ß Renault Twingo??


    Ps. der hier is auch net schlecht :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • und vokalem wo stecken die 50000 euro ich kann nichts teures finden in dem Video.

    Gruß Chris

  • Was ist an dem Twingo bitte 50.000€ wert?


    Sporadisch würd ich einfach mal sagen das die Nitroeinspritzung das teuerste an dem Auto ist, bleiben aber noch 49.001€ übrig :D

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Wie kann man in so eine Schrottmühle nur 50.000 € stecken? :D:D:D8o

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Die OMA hat ihm das Camouflage für den Innenraum genäht :D
    Der hat doch Schmerzensgeld + neue Identität bekommen für den Auftritt :huh:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!