CANDY-CREW roxx Cologne 08.04.

  • Zitat

    Original von Escobar
    Kaufi ? also kommst du auch ? Wenn sich da echt ein paar Leute blicken lassen, bin ich am 15. auch in Frechen ...


    Wer kommt denn da noch so .... ist die Liste noch aktuell ?


    neeee nicht mehr 15.
    15. ist gießen angesagt =)
    8.4. ist frechen ;)


    haben uns lang nicht mehr gesehen. du hast auch noch das gutachten von mir oder?
    hast deine felgen ja wieder in ordnung gebracht hab ich gesehen :)
    warste beim hajo damit ne?


    vielleicht sehn wir uns auch schon am 31. in brühl :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :rolleyes:gut dann bin ich nicht da. schade...wurde doch eigentlich abgestimmt. 8.4. ist die konfirmation meines cousins. sorry

  • Zitat

    Original von Graschi
    :rolleyes:gut dann bin ich nicht da. schade...wurde doch eigentlich abgestimmt. 8.4. ist die konfirmation meines cousins. sorry


    Dann komm mit nach Gießen, wenn es unbedingt der 15.04. sein muss! :]

    MfG ThirdFace

  • joa muss ich mir überlegen. wenn ihr mir infos zukommen lasst über preise und wie ich ecuh treffe etc, denn alleine is kacke;)

  • ok, also geht 8.4. ,ostersonntag klar ... nicht das ich dann da morgen hinkomme und da ist keiner ...

  • Zitat

    Original von Escobar
    ok, also geht 8.4. ,ostersonntag klar ... nicht das ich dann da morgen hinkomme und da ist keiner ...


    würd mich auch mal interessieren

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Steht jetzt morgen der Termin in Frechen/Köln?

  • da ich mir hier alle Infos mühsam ausm Thread zusammensuchen muss, nehme ich mal an, das 13 Uhr immer noch vereinbarte Zeit fürs Treffen ist ?


    Wie dem auch sei .. ich bin morgen da, und wenn keiner kommt, dann hau ich mich halt in den Subway und zieh mir ein Brot rein ...

  • Treffen ist doch auf den 15.04. nach Gießen verlegt worden, weil der Vote so schlecht ausgefallen ist...?!


    Also ich werd nicht da sein. Kein Plan wie das bei den anderen aussieht.


    Alternativ steht euch morgen aber auch der Ring zur "Verfügung".
    Da werden auch einige von G4.de sein.

    MfG ThirdFace

  • Okay alles klar. Wollte nur dass das jemand nochmal bestätigt da es ja ein ziemliches Hin und Her war.


    Werde morgen also auch nicht kommen...

  • gut, dann haben wir ja jetzt wenigstens ne klare Ansage...also dann komm ich morgen auch nicht .

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • und was ist aus eurem treffen geworden?
    wars jetz am 15. oder doch net?


    hab das alles zu spät gelesen oder eher gesagt ich war zu dem zeitpunkt noch garnet hier angemeldet.
    ich wäre aber auch gekommen ... :(


    son kleines review wäre ganz nett :)

  • Zitat

    Original von Graschi
    das treffen fand nicht statt


    richtig waren ja alle beim mammut in gießen :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!