CANDY-CREW roxx Cologne 08.04.

  • Mal ein kurzer Einwurf von meiner Seite,


    Euch ist schon bewusst dass der 08.04. Ostersonntag ist, ja ???


    Von meiner Seite sollte es trotzdem keine Probleme geben, ich weiss wie der Hase läuft... :D :D8o :D:D

  • hallo, ich komme zwar nicht zu euerm treffen ;) aber mich würde mal interessieren, warum ich "CANDY-CREW" heißt, gibts bei euch immer Süßigkeiten umsonst oder was =) :P :D

  • Zitat

    Original von Antje
    hallo, ich komme zwar nicht zu euerm treffen ;) aber mich würde mal interessieren, warum ich "CANDY-CREW" heißt, gibts bei euch immer Süßigkeiten umsonst oder was =) :P :D


    richtig ;)
    und zwar in form von abgepackten Tütchen mit jede Menge Lutschern drin :D


    das ganze ist aus nem gag entstanden dass der bitavenger lutscher mit zum nürburgring treffen gebracht hatte (aufgrund vorheriger späße hier im forum etc) :D
    seitdem ist er der Candyman... und daraus wurde dann die Candycrew =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sollte ich vielleicht doch mal teilnehmen an euerm treffen ;)

  • Zitat

    Original von Barney
    Mal ein kurzer Einwurf von meiner Seite,


    Euch ist schon bewusst dass der 08.04. Ostersonntag ist, ja ???


    Von meiner Seite sollte es trotzdem keine Probleme geben, ich weiss wie der Hase läuft... :D :D8o :D:D


    Ich glaub das ist nicht so passend.
    Sollten wir evtl. verlegen.


    E.Mails hab ich zum Glück noch keine verschickt!

    MfG ThirdFace

  • Wie wäre es mit dem 15.?


    Das is eine Woche später und alle Hasenweggehoppelt...

  • Ahm, ja von mir aus...!
    Wir können es auch am 01.04. machen.
    Entscheidet ihr!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Ahm, ja von mir aus...!
    Wir können es auch am 01.04. machen.
    Entscheidet ihr!


    April April??? :D


    Mir ist es echt egal...

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Ahm, ja von mir aus...!
    Wir können es auch am 01.04. machen.
    Entscheidet ihr!


    01.04 ist schlecht :rolleyes:. Das ist der erste Tag wo die Gölfe aus dem Winterschlaf kommen. Da würde ich doch den 15.04. vorschlagen. =)

  • Zitat

    Original von Joeco


    01.04 ist schlecht :rolleyes:. Das ist der erste Tag wo die Gölfe aus dem Winterschlaf kommen. Da würde ich doch den 15.04. vorschlagen. =)


    Das stimmt auch wieder!
    Also halten wir den 15.04. fest.


    Joeco: Wo bleiben eigentlich die Fotos aus Düsseldorf? ;)

    MfG ThirdFace

  • Alles klar...15. is gesetzt :)


    Dann haben die Gölfe noch 14 Tage zum wachwerden Zeit.


    Schickt ihr die Mail raus?

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Alles klar...15. is gesetzt :)


    Dann haben die Gölfe noch 14 Tage zum wachwerden Zeit.


    Schickt ihr die Mail raus?


    Die Mail werd ich wahrscheinlich am Wochenende verschicken!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Kaufi
    dann ändert mal den titel ;)


    Wird gemacht Süßer.


    Off Topic:
    Darf den Klber übrigens nicht mehr transportieren.
    Laut meiner Post ist das Gefahrenstoff und darf nicht verschickt oder transportiert werden.
    Voll die Deppen.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!