CANDY-CREW roxx Cologne 08.04.

  • also bisher ist mir der termin wurscht...


    ich nehm mir dann extra für euch zeit :]


    starte doch mal bitte einer ein voting, dann können wir zumindest eine terminliche tendenz sehen... ich würd es ja machen, nur weiß ich nicht wie...

  • Erstellt mal bitte jemand eine Umfrage mit allen Sonntagen im April...


    Oder wie sieht es mit dem letzten März Wochenende aus?


    Das wäre der 25.03

  • Ich kann leider keine Umfrage mehr einfügen.

    MfG ThirdFace

  • Ich habs auch eben versucht aber ich kann es auch nicht. Wie sieht es bei euch denn mit dem letzten März Sonntag aus? Also das oben genannte Datum?

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Ich kann leider keine Umfrage mehr einfügen.


    ADMIN !!!

  • Am 29.04. ist bei mir 100% NO WAY, weil ich dann selber Geburtstag habe. ;)


    Hab Arnold aber schon angeschrieben wegen der Umfrage.

    MfG ThirdFace

  • Okay gut, dann warten wir mal ab. Hoffentlich findet sich dann schnell ein Termin dem die Mehrheit gerecht wird...

  • also ich denke ich werde auch mal vorbei schauen ist ja nicht soweit weg von mir!! Termin ist mir eigentlich jeder recht.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


    Meine Termine am Wochenende haben sich verschoben sodass ich an jedem Termin am Treffen teilnehmen kann :)

  • Wird wohl der 15.04. werden!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Wird wohl der 15.04. werden!


    Das ist mir jetzt sowas von egal... :)

  • ich hab mir den Termin mal notiert ... ist ja nicht allzu weit weg von mir ... vll komme ich auch mal vorbei ...

  • Je mehr desto besser.


    Sagt Freunden Bescheid, macht viel Werbung und schreibt von mir aus das ´Datum auf die Tische eurer Schule :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!