CANDY-CREW roxx Cologne 08.04.

  • So, hier nochmal für alle!


    In einigen Threads hier im Forum geht das Gerücht um das das Treffen abgesagt bzw. verlegt wird, da zeitgleich das Treffen in Gießen ist. Wir von der CC hatten uns entweder überlegt das Treffen eine Woche vor zu verlegen, oder es mit dem Treffen in Gießen zu verbinden.
    Ich halte beide Vorschläge für eine gute Idee, finde es allerdings trotzdem unfair gegenüber denen die an der Umfrage für den 15.04. abgestimmt haben.


    Deshalb finde ich ist es die beste Lösung das Treffen am 15.04. auch zu machen.
    Wie gesagt, ich bin gerne bereit auf Gießen zu verzichten und nach Frechen zu fahren.


    Trotzdem bleibt die Frage: Wird das Treffen in Frechen gut besucht?


    EDIT:
    Wenn ich mir allerdings ansehe wieviele "nur" abgestimmt haben kommt meine Entscheidung wieder ins schwanken.
    Und davon sind "nur" 10 Leute für den 15.04.


    Ich denke wir werden intern eine Entscheidung treffen und diese euch dann mitteilen. Ich sehe im Mom keine andere Lösung.
    Es sei den ihr habt eine!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Wollte nur mal sagen das ich mit ReplicaGp dann wohl wieder mitkomme.... Wenn er mich mitnimmt!


    Am 15.4 ist übrigens DTM Präsentation in D-Dorf falls da irgendwer hin fährt....

    Wer später bremst ist länger schnell....

  • bin zwar nicht ganz neu hier im Forum hab mich aber noch nicht so oft zu Wort gemeldet, kann man bei eurem Treffen auch mal spontan vorbei schauen???

  • Casi
    ja sicher


    die teilnehmerliste dient eigentlich nur dazu, das du oder der organisator nachher nicht alleine da steht...

  • 15.4. ab nach gießen und frechen dafür an nem anderen tag.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich werd da nach frechen fahren... ob dann jemand da ist werden wir sehen. aber ich habs fest vor bis dahin die karre 5 cm runter zu kriegen und dann da hin zu fahren...

  • Du wirst auf jeden Fall Leute antreffen...! =) :D

    MfG ThirdFace

  • Vielleicht ist ja auch ein/e Golf-Fahrer/in dabei bei Snogard! :D


    Hauptsache ist trocken... und wenn möglich warm und Sonne... mehr Wünsche hab ich nicht :]

  • Zitat

    Original von Barney
    Hauptsache ist trocken... und wenn möglich warm und Sonne... mehr Wünsche hab ich nicht :]


    och mir fällt da noch mehr ein.
    n stripclub der ne spontaneinlage gibt, grill mit viel fleisch, badesee, ....
    muss ma sehrn ob ichs packe aber denke irgendwie bieg ich dat hin auch zu kommen:)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • na n pool sollte ja nicht das problem sein. irgendjemand wird dochj seine rückbank rausgeschmissen haben oder nen kombi fahren. paar kanister wasser und n aufblasbares planschbecken mitm 12v kompressor aufpusten.


    mädel bring ich vll mit aber nur 1;)

  • Zitat

    Original von Kaufi


    och mir fällt da noch mehr ein.
    n stripclub der ne spontaneinlage gibt, grill mit viel fleisch, badesee, ....
    muss ma sehrn ob ichs packe aber denke irgendwie bieg ich dat hin auch zu kommen:)


    Ich sehe wir verstehen uns Kaufi... wir müssen unsere Wünsche dann kombinieren! :D


    Zitat

    mädel bring ich vll mit aber nur 1


    Dann hast Du ja keine mehr... :D :D :D
    (Nur Spass)

  • ach die könnt ihr gerne haben ist nur ne gute reundin von mir also nicht meine^^


    aber vll n bissl jung für den einen oder anderen hier. zarte 18, aber sie hatte bock mitzukommen


    und als stripperin für die show würde sie sich sicher gut eignen;)
    (auch nur spaß)

  • Kaufi ? also kommst du auch ? Wenn sich da echt ein paar Leute blicken lassen, bin ich am 15. auch in Frechen ...


    Wer kommt denn da noch so .... ist die Liste noch aktuell ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!