Der Schnee-Thread Winter 2006/2007

  • Unglaublich, ich muss ein rotes Kreuz im Kalender machen: hier liegen rund 1 cm pappiger Schneematsch in Gießen! 8o :] Das geile wie immer: die Leute fahren wg. den 3 Flocken wie auf rohen Eiern, auf zwei Spuren, etc. ... :rolleyes:

  • Weiter östlich von Dir hat's ganz schön runtergeplötzt ?(
    ...Ich hasse Winter. :tongue:

  • 4cm wohoo (aachen)
    leider bricht der verkehr direkt zusammen bei sowas. ansonsten find ichs witzig.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    hier liegen rund 1 cm pappiger Schneematsch in Gießen!


    YES!! mal gespannt heute abend bin ich oben in gießen mit nem kollegen was trinken, vielleicht gibts ja noch ne schöne schneedecke (in gießen muaaaahahaha) :D :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • der erste richtige schnee diesen winter ist nun auch bei uns runter gefallen!
    gestern abend und heute morgen hats noch richtig geschneit!


    aber seit heute mittag ist es wieder stark am schmelzen...!
    mal sehen, für morgen haben sie auch wieder wärmer gemeldet,
    denke, dass der schnee also net lange bleibt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Leider muss ich immer arbeiten wenn der Schnee fällt. Und wenn ich frei habe is er geschmolzen - Na toll.


    Warten wir auf den ersten richtigen Schnee, der auch mal 3 Tage liegen bleibt denn wenn ich mir hier die Dächer von Köln angucke is da nix mehr mit weißer Pracht... :(

  • Zitat

    Original von WetterauV5


    YES!! mal gespannt heute abend bin ich oben in gießen mit nem kollegen was trinken, vielleicht gibts ja noch ne schöne schneedecke (in gießen muaaaahahaha) :D :D


    zu früh gefreut, um 16h war schon alles wieder weg. EIn Glück hab ich ja Winterreifen, die braucht man Gießen jedes Jahr auf neue :baby: ;)

  • bei uns ist auch fast alles schon wieder weg...! *freu* :D
    aber dafür wars gestern abend sau glatt bei uns, dass ganze wasser (vom schmelzen, etc.) ist voll gefroren, war kreuz gefährlich!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja chuck abends war alles weg. naja winterreifen in gießen? meistens erst ab märz :D
    also heissts weiter hoffen auf die weiße pracht.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • UP


    Ich hol ihn nochmal hoch ;)


    Meint ihr es gibt nochmal Schnee...ich bin ja sehr skeptisch und die Alus glänzen auch schon im Keller :baby:

  • Glaube ich eher nicht. Guck mal, in 2 Wochen haben wir schon wieder März. ;)
    Schnee wird irgendwie immer weniger pro Jahr. :O


    Hatten hier quasi nur 1x richtig Schnee diesen Winter...

  • hmpf ich glaub ich fahr jetzt die Sommerreifen drauf ziehen, hier scheint die Sonne und wir haben über 10 Grad, außerdem will ich jetzt die Reifen aus meiner Bar haben ^^
    Hat von euch schon irgendeiner seine Sommerreifen drauf?

  • also meine kommen samstag drauf, falls das auto soweit ist.


    der wagen wird aber vor mitte märz sowieso nur zu einem treffen und zum tüv bewegt.


    in unseren breitengraden sollte nix mehr kommen und das salz ist mittlerweile auch weggeregnet.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    UP


    Ich hol ihn nochmal hoch ;)


    Meint ihr es gibt nochmal Schnee...ich bin ja sehr skeptisch und die Alus glänzen auch schon im Keller :baby:


    also ich weiß net, könnte aber schon noch sein, dass noch mal was schnee nachkommt...! zumindestens wirds wohl nochmal richtig kalt und letzte woche sind bei uns noch streufahrzeuge unterwegs gewesen, von daher werde ich noch warten..., ist mir noch was zu früh! nur für den tüv werde ich sie wohl drauf machen, wollte das mit dem tüv nämlich vor dem frühling erledigt haben! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich mache die Sommerreifen nicht vor April drauf, schließlich ist immer noch Winter. Und Schnee kann es auch im März noch geben, wäre nicht das erste mal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!