Der Schnee-Thread Winter 2006/2007

  • also bei uns in Klagenfurt (wörthersee) ist so gut wie nichts liegen geblieben aber 50 km weiter westwärts hats bis zu einen meter neuschnee im tal!! sämtliche autobahnen mussten gestern gesperrt werden und über 300 lkw hingen fest und mussten die nacht von di. auf mittwoch auf der autobahn verbringen.
    jetzt hats sich wieder beruhigt und es blitzt die sonner heraus

  • Zitat

    Original von high_society
    also bei uns in Klagenfurt (wörthersee) ist so gut wie nichts liegen geblieben aber 50 km weiter westwärts hats bis zu einen meter neuschnee im tal!! sämtliche autobahnen mussten gestern gesperrt werden und über 300 lkw hingen fest und mussten die nacht von di. auf mittwoch auf der autobahn verbringen.
    jetzt hats sich wieder beruhigt und es blitzt die sonner heraus


    Er redet Ende Januar vom Wörthersee!! Ich geh kaputt... :D =) :D


    Der See ruft...07


    Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr! :D :D

  • Bei mir auch. Aber der BODENSEE :D

    Gruss Dirk

  • Also hier in Genf hat es vorgestern gut 15cm Schnee gegeben und jetzt ist es nur noch kalt. So ca. -2°C, aber kein neuer Schnee mehr.

  • Salzgitter 16:47


    Wir haben hier -2°C und ganz ganz ganz wenig Schnee könnte schon fast als Raureif gelten.


    Tschööö

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • 16.50 Irgendwo im Landkreis Regensburg...


    Die Sonne machst sich schön langsam vom Acker und es wird kalt, ----- richtig kalt!
    Da es Tagsüber etwas wärmer war als so bei manch anderen taute der Schnee und es komprimierte 30 cm auf 25 cm...... Also wir haben noch welchen falls jemand einen braucht...... :D:D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nene, auf Schnee kann ich im Moment gut verzichten ;)

    Gruß, Mišo

  • 22:54Uhr Weinheim an der Bergstraße


    -3°C
    weiß egal wo man hinschaut..ausser nahc oben..da isses Schwarz :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • 1000 schnee? Flo was trinkst du? :D

    Gruss Dirk

  • 11:00 Uhr im schönen Vogelberg (Oberhessen) hat es angefangen und bis jetzt nicht mehr aufgehört! =) =)

  • Um 18 Uhr gehts von Frankfurt über die Wetterau nach Gießen. Mal gespannt - angeblich schneits ja überall (ausser in FFM.....)


    Huuuuu Schneeeeeee :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!