Beiträge von Opfer

    So ein Schwachsinn!


    Natürlich musst du gleich nachm Abzweigen ne Sicherung verbauen, ob du jetzt von der Batterie kommst oder vom Sicherungskasten und schon ist das ganze egal!
    Und ich glaube nicht, dass er nen dickeres Stromkabel haben wird, als das das von der Baterrie zum Sicherungskasten führt. Die Sicherung für das Kabel sollte auf alle Fälle auch reichen.
    Also labert keinen schmarn, nur wenn ihr es irgendwo gelesen habt

    Wenn du nicht die rießen Anlage anschließt (davon geh ich jetzt mal aus, da du es selber machst), kannst du dir den Weg von der Batterie sparen und direkt unterm Lenkrad vom Sicherungskasten abklemmen ;)


    An welche Klemme du jetzt genau musst weiß ich nicht mehr (war das aber das mit dem größten Kabel = Plus von der Batterie). Wird sich aber bestimmt über die Suchfunktion so einiges zu finden lassen und ansonsten sollten hier noch so einige Jungs sein, da dir da bestimmt weiterhelfen können

    Also an sich kann ich auch nichts schlechtes sagen, macht super spaß. Klar könnte man ein paar PS mehr haben, aber ist das nicht immer so ;)


    Hatte nur das Problem, dass zwei wochen nachdem ich ihn gekauft hatte mein Turbolader nicht mehr wollte :( Zum Glück hatte ich den Golf bei nem Freundlichen gekauft und 1 Jahr gebrauchtwagengarantie :) somit so gut wie nix zahlen müssen.

    hmpf ich glaub ich fahr jetzt die Sommerreifen drauf ziehen, hier scheint die Sonne und wir haben über 10 Grad, außerdem will ich jetzt die Reifen aus meiner Bar haben ^^
    Hat von euch schon irgendeiner seine Sommerreifen drauf?

    Hi,


    hat das einer von euch verbaut? Wenn ja wo habt ihr die einzelnen Komponenten verstaut? Gibt es irgendetwas beim Einbau und Betrieb zu beachten?


    Danke im voraus, hoffe ich hab in der Suche keinen Thread hierzu übersehen :(

    Zitat

    Original von niggg
    kann mir von den klugen köpfen hier denn vielleicht jemand verraten wie man den oder die bootsektoren reparieren kann? denn das soll bei mir im argen liegen


    Was versehst du denn unter: denn das soll bei mir im argen liegen?


    Wenn die im argen liegen, dann fährt dein PC erst gar nicht mehr hoch!

    Opfer: hab das selber verbaut, aber türen dämmen ist ne doofe sache ;) mach ich ungern nochmal... ist halt verdammt zeitaufwendig. die erfahrung die ich gemacht habe ist eh die, dass ein fs reicht und der bums (wenn man ihn noch haben will) sowieso aus dem kofferaum kommen sollte ^^. macht zumindest nicht so viel aufwand.


    lg Joe[/quote]


    hehe das ist schon klar, verstärker und basskiste mit zwei 25" ist ja auch schon im Kofferraum, bin nur nicht bei normalen Temperaturen dazu gekommen den Rest zu machen und ich find keinen, der das schon mal gemacht hat und mir helfen würde.

    hey sag mal hast du die LS selber verbaut?


    Such noch jemanden hier im Umfeld der mir hilft die LS in allen 4 Türen zu wechseln und natürlich die Türen zu dämmen.


    Vielleicht könnte man sich da ja gegenseitig helfen ;)