Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • Hallo.
    Ich bräuchte mal die TN + Preis für PCV/Kurbelgehäuseentlüftung (Edition30 bj 08).
    Aktuelle Version. Gerne auch das vom TTS sofern das ohne Probleme passt.


    danke im vorraus

  • benötige bitte die tn für die schwarzen angstgriffe & makeupleuchten.
    edit: bitte noch für die schwarzen a-säulen.


    dankeschön



    Haltegriff Klappbar Anthrazit 1K0 857 607 M 71N 24,51€
    A Säule links oben Anthrazit 1K0867233G DD9 29,57€
    A Säule rechts oben Athrazit 1K0867234G DD9 29,57€
    Make up Leuchte Anthrazit 1K0947109 71N 7,97€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hat jemand mal teilenummer und preis für


    - zylinderkopf
    - zylinderkopfdichtung


    Für den BYD aus 02/2008?

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hallo,


    ich könnte günstig an eine GTI-Auspuffanlage kommen. Auf dem ESD steht die Nummer "1K6 253 181 LE". Ist das wirklich der GTI-Auspuff?


    Ich dachte beim GTI-ESD gibts nur zwei TNs: 1K6 253 609 BG und 1K6 253 609 AC... ?(



    Danke & Gruß
    Stig


  • 1K6 253 181 LE - Mittelschalldämpfer mit NAchschalldämpfer - Dieses Teil wird durch mehrere Teile ineterpretiert :


    1K6 253 609 BG - Nachschalldämpfer
    1K6 253 209 AQ - Vorschalldämpfer

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hallo zusammen,


    ich suche die Teilenummern dieser Plastik-Sitzverkleidungen zwischen Tür und Sitz:




    Sitzverkleidung Beifahrersitz (GTI-Sportsitz), grau, mit Loch für elektrische Lordosenverstellung


    Sitzverkleidung Fahrersitz (GTI-Sportsitz), grau, mit Loch für elektrische Lordosenverstellung


    Hebel für Sitzhöhenverstellung für Fahrer[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/lb_icon1.png] und Beifahrersitz, auch jeweils grau




    Schon mal danke im voraus..

  • Hallo,


    ich suche die TN für die Clipse der Türverkleidung und eine entsprechende Anzahl. Danke für eure Hilfe.


    Gekritzelt im nirgendwo

  • Hi, suche die TN für die R32 Heckschürze mit Aussparung links. Ebenso dafür die "Blende/Diffusor" wie es auch rumkursiert.


    Mag sein, dass diese schon irgendwo steht oder ich einfach nicht die Bezeichnung falsch interpretiere.. sorry wenn dem so sei!


    Danke vorab!

  • gibt keine r32 Heckschürze mit Aussparung links.
    Entweder die vom ED30 oder R32 kaufen und dann Diffusor von SRS Tec nehmen

  • Die Kabelbinder für die Tür haben entweder die Teilenummer 3D0 971 818 oder 3D0 971 838N

    Dankeschön



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!