Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • Hallo brauche die TN von der Heckschürze


    GTI-Heckschürze:
    TN - 1K6 807 521 D 9B9 - Spoiler hinten GTI (satinschwarz)



    allerdings mit Aussparung für AHK. Find dazu absolut gar nix. Laut VW Händler gibt es die nicht, aber ich hab die schon mehrfach gesehen.

  • danke, bin wohl echt blind :D


    EDIT: ist da die Abdeckklappe schon bei?

  • Brauch die TN für die normalen Teile der Kofferraumöffnung. Ich habe damals auf automatische Kofferraumöffnung umgebaut und Originalteile verloren?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gasdruckfeder ist 1K6 827 550 F
    Anschlagpuffer 6Q6 827 499 C
    Kugelzapfen oben 1J6 827 439 A
    Kugelzapfen unten 4B5 827 439

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Moin Moin, ich suche die TN für die Motorabdeckung für den GTI. Also die besteht ja aus mehreren Teilen und von denen bräuchte ich die einzelnen Teilenummern :whistling: Hoffe mir kann einer weiter helfen :rolleyes:

  • Will meine Stoßdämpfer (Golf V / org .Sportfahrwerk ,2008 an der Hinterachse ersetzen .


    Monroe,s sollen es werden .


    Welche Teile brauche ich hierzu neu ?? ?(

  • Servus,
    suche die TN für INDI-Heckansatz Abdeckung Abschleppöse.


    Gruß Fabi

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Zitat

    Hat wirklich keiner etwas dazu zu sagen ??


    Bis auf den Dämpfer brauchst du schrauben und muttern neu. Welche du genau brauchst kann dir einer mit E*T*K*A sagen oder dein :o

  • 1K0 498 203 A



    Es wird auch diese TN als Vergleich angegeben: 1K0407285K


    Ist dann zwanzig Euro günstiger. Weiß jemand ob die Teile identisch sind?

  • Hat mir jemand die Teilenummer der Sechskantschraube mit Scheibe (Kombischraube) auf der linken Seite über dem Kühlergrill?
    Habe leider nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!