Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • möchte mir alle gitter GTI gitter und kühlergrill holen. sind die teilenr noch aktuell?


    TN - 1K0 853 651 E VW8 - Kühlergrill (ralleyschwarz/tornadorot) "GTI" Preis: 91,04 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 854 661 B 9B9 - Lüftungsgitter links "GTI" (satinschwarz) Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 854 662 B 9B9 - Lüftungsgitter rechts "GTI" (satinschwarz) Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 677 B 9B9 - Lüftungsgitter Mitte "GTI" (satinschwarz) Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.


    danke schonmal

  • Teilenummern stimmen noch aber die Preise nicht der Grill zb. kostet jetzt 154,70€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • bin etwas durcheinander mit den gittern für die NSW. benötige die TNs für die offenen gitter

  • haben jetz ja schonmal nen paar leute nach gefragt und habe es jetz gefunden und bestellt ( angekommen )
    golf v gti sitzbezug ( rückenlehne )


    1K3882805HTZX


    habs für 183€ bekommen :thumbup:

  • mahlzeit!


    leute ich bin auf der suche nach der TN für die GTI-badewanne mit AHK-öffnung...kann mir da vll jemand behilflich sein?!


    grüße!

  • hallo


    kann mir da von euch jemand weiterhelfen. ich habe mir den spoiler 1k0807110 bestellt, quasi das passende unterteil damit es vollständig aussieht :thumbup:
    jetzt meine frage laut vw habe ich die 1k0805903D serie ? also das oberteil. wie wird das denn a nun dran befestigt, weil vorne kann ich die lippe nicht einklipsen weil ich keine löcher drin habe ;( :thumbdown: ich wollte jetzt das originale teil haben mit löchern, damit da ordentlich passt. laut vw wäre das aber wieder die 1k0805903 D ?( wie kann das denn sein liegt das denn nun am bj, jabe was von bis 06 und ab 06 gelesen. die schrauben und so habe ich alles.
    und noch ne andere frage, laut vw soll noch zur befestigung nen halter fr den spoiler verwendet werden, kann das sein das der halter zum einhängen dedacht ist bzw ist das der mit den löchern ? tn ist 1k0805915E


    vielen dank

  • Atibag blende 1K0853437B 71N 1,67€
    B säulenverkleidung rechts oben 1K3867243K DD9 47,12€
    B Säulenverkleidung links oben 1K3867243K DD9 47,12€
    Brillenfach 1K0868837E 71N 18,03€


    bei der Leseleuchte ist es net so einfach finde die schwarze nur ohne schiebedach. kannst da aber auch eine ausm golf 6 verbauen
    Wenn du willst

    sind die airbagblenden überall gleich? weil man braucht glaube 6 stück für den innenraum...?
    gibt es bei den c-säulen ein unterschied ob es ein 2 oder 4 türer ist?
    die passenden tn dafür sollten glaube sein: 1K4 867 288 (rechts) und 287 (links), könnte dazu bitte noch jemand die preise schreiben.
    und was mir noch fehlt ist die schwarze blende an der kofferraumklappe, könnte da bitte jemand tn und preis schreiben.


    und gibt es bei den a-säulen die lüftungsgitter auch einzeln zu kaufen :huh:


    danke jungs



    german engineering on board

  • 1. Die Airbagembleme sind für jede Position gleich.
    2. 2- und 4-Türer haben zumindest unterschiedliche TN's, von daher gehe ich davon aus, dass die Teile unterschiedlich sind. Die von dir geposteten TN's sind vom 4-Türer, allerdings fehlen noch ein B sowie der Farbcode DD9 am Ende.
    3. Preise gibt es auf der allseits bekannten Website.
    4. TN Kofferraumverkleidung: 1K6 867 603 G 71N.
    5. Die Gitter gibt es nicht einzeln.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • mahlzeit!


    leute ich bin auf der suche nach der TN für die GTI-badewanne mit AHK-öffnung...kann mir da vll jemand behilflich sein?!


    grüße!



    1K6 807 433 B 9B9 - Spoiler für Fahrzeuge mit Anhaengerbetrieb - satinschwarz - GTI - 75,57 €

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hat jemand die Teilenummern für die PDC-Halter incl. Klebestreifen für hinten vom Golf 5?


    Danke!

  • Weiß jemand die teilenummer von den schrauben der stossstange vorne wo unter der stossstange bzw im radlauf sind? die sind alle verrostet will die tauschen (bekommt man ja sonst nicht mehr auf)


    thx

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • benötige bitte die tn für die schwarzen angstgriffe & makeupleuchten.
    edit: bitte noch für die schwarzen a-säulen.


    dankeschön



    german engineering on board

    Einmal editiert, zuletzt von tornado_flori ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!