mönsch,da zahlt man n haufen kohle wegen dem lmm und dann sowas
tuning-LMM (Affiliate-Link)
hätt ich das früher gewußt
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hätt ich das früher gewußt
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
sag mal glaubst du wirklich das der dir mehr PS bringt?
auf jeden fall
du hast mich nicht verstanden ,sollte zum schmuntzeln sein. was alles bei e-bay angeboten wird.
jady
kann ja sein das du es glaubst,gibt ja auch welche die sowas sofort kaufen
Bin ja auch der Meinung das man damit keine PS rauß holen kann aber manch einer wird es glauben und es bestellen.
also irgendwie kommts mir so vor,wollt ihr mich ver....??oder kann ich kein deutsch mehr?? klar hätt ich etwas mehr leistung.aber doch nicht mit so nem dummen geschwätz wie tuning-LMM.also leute,jetzt mal im ernst.ich dachte bei e-bay werden solche angebote von deren "polizei" geblockt.oder seh ich das falsch
Frage meinst du das jetzt ernst, das wir dich verarschen wollen ,schreibe denjenigen doch mal an der es rein gesetzt hat,vielleicht kann er dir ja mehr dazu sagen.Es ist absoluter Blödsinn aber was will man dagegen machen
solche Typen sollte man aufhängen!
Hoffentlich fällt auf diesen Schwachsinn keiner rein!
Vor allem Kosten diese Pieburg LMM´s bei Mercedes gerade mal 70Euro.
Diese höhere Luftmasse die das Steuergerät biezieht sich ja immer auch auf das Gehäuse. Diese VArieren im Durchmesser und genau darauf ist der LMM abgestimmt. Kurz gesagt der LMM gaukelt mehr Luft vor und die Sprit Menge wird zu der vermeintlichen Mehrluft erhöht. Ergo der Motor läuft zu Fett und somit fehlt auch die Maximal Leistung.
na, dann schaut euch mal seine bewertungen an...
Am besten ist ja immer noch folgender Satz, der eigentlich alles relativiert:
"Serienstreuungen können, wie auch bei jedem anderen Elektronikteil, nicht ausgeschlossen werden und stellen keinen Fehler dar"
hehe
ZitatOriginal von gitzu
. Ergo der Motor läuft zu Fett und somit fehlt auch die Maximal Leistung.
Beim Turbo-Diesel steigt die Leistung dadurch, weil noch ca. 20 % Luftüberschuss vorhanden ist. Und das Ding ist für einen TDI.
Wenn er fetter läuft bringt es was, ich glaube es aber nicht. Die maximale Einspritzmenge ist doch begrenzt.
Und mit 90% Sicherheit ist das ein stino DC LMM. Die sehen nämlich 1. genaus so aus und sind 2. von Pierburg.
So einfach macht man 45€ Gewinn!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/012.gif]
mit dem MB (Mercedes Benz) -LMM ist der Motor aber ANGEBLICH im unteren Drehzahlbereich wirklich etwas spritziger
zumindest hatte mir das ein guter Kumpel letztens auf dem VW-Treffen erzählt
ihr könnt ja mal bei Ihm nachfragen
eMail-Adresse gibts per PN
Ich glaub ich fang jetz auch an LMMs bei Ebay zu verchecken wenn das so einfach geht...
@GC777:
Zitatmit dem MB (Mercedes Benz) -LMM ist der Motor aber ANGEBLICH im unteren Drehzahlbereich wirklich etwas spritziger
Im Dieselschrauber-Forum wurde das auch schon diskutiert. Die dortigen Erfahrungen sagten aber genau das Gegenteil aus: der Pierburg LMM bringt im unteren Drehzahlbereich zu geringe Werte, die Leistung kommt erst bei höherer Drehzahl.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
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