Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • Ich schwanke zwischen R32 und Audi S4 Avant als Zweitwagen

  • Audi RS4 Avant (neues Modell von 2013) in 3-4 Jahren wenn er leistbar wird :love:

  • Kombi, Diesel, Automatik, 200+ PS und vor allem KEIN Audi.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Zu dem CC im Night Blue Metallic Mantel. Gefällt mir der Passat B6-B7 Limo sehr. TDI, Handschalter Version. Mit 140 oder am liebsten die 170 PS Version mit Sportsitzen.


    Das Bild da unten wäre mein Traum.
    (HUST 48T Euro)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/19/vy5ebe4y.jpg]



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Bin mit meine zufrieden aber ein 5er GTI mit VW Motorsportschalensitzen wäre auch ne schlecht

  • wie alle auf moderne autos gehn xD


    Vw corrado 2.0 16V oder
    VW Golf 2 GTI 16V

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Meine Freundin will ja unbedingt einen Golf 6 GTI mit DSG^^


    Und ich einen Boxer S für den Sommer, mal schauen wer gewinnt ;)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Zur Zeit tendiere ich zum neuen Passat mit dem 2.0 Bi-TDI. Da ich nicht finanzieren oder leasen werde denke ich mal in eineinhalb bis zwei Jahren könnte das interessant werden. Eventuell auch nen 325d. Mal abwarten...

  • Wenn ich ehrlich sein soll, dann eher ein Oldi. Und zwar den was ich schon mit 18 Jahren gefahren bin. Nen Karmann Ghia.
    Da warte ich mal noch paar Jahre, dann hab ich die Ehre das er evtl. mir gehört.

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!