Beiträge von patrickTDI

    Fehlerspeicher ist leer, bei der Probefahrt ist es nicht aufgetreten, wie gesagt ist nur mal ab und zu und nicht immer.


    Keiner eine Idee woran es liegen kann oder irgendwie diese Probleme schonmal woanders gehört.


    Das Auto hat erst 139tkm runter und bei 115tkm wurde das Getriebe Öl bei VW gewechselt.

    Moin Leute,


    möchte demnächst zum TÜV und meine Räder/ Tieferlegung- Kombi eintragen lassen.


    Wollte wissen, ob es mit folgender Kombination evtl. Probleme geben wird...


    Eibach Sportsline Federn 45/35
    IB Alurad 8,5x19 ET45
    Hankook 225/35/19

    Hallo Leute,


    das Thema ist bei mir leider noch aktuell, hatte das Problem lange nicht mehr gehabt, dass er vom 3ten Gang in den 4ten nicht schaltet bzw. sehr sehr spät (ca. 4500 U/min ist ein TDI)


    Nun ist es mir letzte Woche wieder aufgefallen, wo wir extrem warme Außentemperaturen hatten, dass er gar nicht mehr in den 4. Gang geschaltet hat, ich bin angehalten, Auto aus und praktisch gleich wieder angemacht und er schaltete wieder normal.


    Es gibt zahlreiche Beiträge über DSG reset, nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das auch beim G5 möglich ist und ob es überhaupt stimmt oder nur ein Mythos ist.

    Hallo


    Ich habe sämtliche in der Liste stehenden Personen angeschrieben, die aus meiner Umgebung kommen, aber leider waren die alle sehr lange nicht mehr ON und so weiß ich nicht ob sich da überhaupt jemand meldet.


    Deswegen versuche ich es hier noch einmal.


    Suche auch jemand bzgl. codieren im Raum Hamburg und Umgebung.


    Bitte einfach eine Nachricht an mich senden, wenn ihr jemanden kennt oder ihr selber codieren könnt.


    Danke.

    Hi Leute,


    bin auf der Suche nach einer Lenksäulenverkleidung für einen Golf 3 MIT Höhenverstellung


    Teilenummern sind:


    1H0 953 515 C (obre Teil)
    1H0 953 516 L (unteres Teil)


    Einfach anschreiben...


    Danke


    Gruß
    Patrick

    Hatte den Speicher vor einiger Zeit mal auslesen lassen. Ich erinnere mich wage, das irgendwas mit der hinteren rechten Tür im Speicher stand (Tür schließt sporadisch nicht, bzw. Tür war zu aber er hat sie als offen gesehen) irgendwie so in der Art.


    Achso, das hintere linke Fenster lässt sich oftmals nicht hochfahren, ich drücke auf AUF es fährt aber runter, hab manchmal Mühe es wieder zufahren zu lassen, geht dann nur mit viel Fingerspiztengefühl bzw. glück.

    Habe ab Werk auch eine AA mit Innenr.Überw.


    Hab es mal getestet und es funktioniert irgendwie überhaupt nicht.


    Bin drinnen sitzen geblieben, habe die Tür aufgemacht (so als ob jemand aussteigt) dann mit Fernbedienung normal verriegelt und gewartet bis die rote LED anfängt zu blinken. Danach hab ich mich bewegt und rumgefuchtelt :D , aber nix passiert, dann habe ich die Tür von Innen geöffnet und es ging nur der Warnblinker an, kein Ton oder akustisches Signal.


    Oder habe ich es falsch getestet?

    Hello,


    es ist mir jetzt schon das 3x passiert bzw. aufgefallen, das meine Fenster (alle 4) unten waren als ich zum Auto kam. Ohne meine Anwesenheit und ich weiß nicht mal wie lange die schon auf waren. Das schockt mich gerade etwas.


    Was meint ihr was könnte das sein.

    Hallo.


    Ich klinke mich hier mit ein, denn ich hab fast das selbe Problem...


    Meine SW leuchten relativ hoch, ich blende schon das Fahrzeug vor mir, der Lichtkegel ist etwa auf " Unterkante der Heckscheibe des vor mir fahrenden".


    Mir ist aufgefallen, das der hintere Sensor gebrochen war, denn ich auch letzte Woche getauscht habe, aber das Problem besteht weiterhin.


    Wo sitzt denn der vordere Sensor? Vielleicht ist der ja auch gebrochen?