Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • Santander Krieger

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mercedes Benz w204 , in weiß mit AMG -Styling Paket â¤ï¸â¤ï¸â¤ï¸

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

  • Sofern sich mein Golf verkaufen lässt, wird der nächste wagen der Konzernbruder Audi A3 Sportback (S-Tronic, Sline, möglichst volle Hütte). :D 8)
    Baujahr 2011 / 2012

  • fahre im moment nen cayenne gts und nen 5er gti. fürn winter noch nen a4 avant. schwer zu sagen was für eins kommen soll, aber ein nissan gtr wäre einfach das non plus ultra :)

  • Kommen wird ein A4 oder A6. Was mobile.de eben so her gibt für den Preis. Brauch ne Familienkarre, Nachwuchs steht an :D

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Alle so neuer neuer neuer


    ich sitze hier und denke 1600er , Audi 80 Cabrio, Audi 100, Derby oder doch lieber was noch älteres....

  • Alle so neuer neuer neuer
    ich sitze hier und denke 1600er , Audi 80 Cabrio, Audi 100, Derby oder doch lieber was noch älteres....


    Audi 100 :love: besser wäre fast der 200 als 2.2Turbo, aber da gehen die Preis mittlerweile ja auch durch die Decke :thumbdown:


    Der Golf, die Karre

  • Subaru WRX STI oder nen Subaru BRZ :love:


    N alter Passat wär doch auch was?

  • Also ich werd wohl erst wenn ich Nachwuchs bekommen sollte (was sicherlich noch 4-5 Jahre dauert :D) mir einen neuen zulegen.


    Und da wäre mein Traum eigentlich ein Passat .:R36 :love:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Schwanke noch zwischen RS3 (8PA), S4 (B8 ) und dem CC 3.6 R-Line. Den CC müsste ich dann noch irgendwie aufladen...
    Ich brauche definitiv DSG bzw S-Tronic und Allrad :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!