Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • Candyweißer Golf 6 GTD :love:


    Traum wäre natürlich ein Candyweißer Golf 7 GTI :whistling:

  • Golf 6 R oder Edition 35 :) noch besser wäre ein 2er Rally Golf oder ein perfekter 2er 16V GTI als Zweitwagen und als Alltagskarre ein Golf Mk7 Diesel mit R-Line, DSG und ein paar Spielereien ;)

  • Hab ja meinen gti erst gekauft, trotzdem find ich auch den tt sehr geil. Nächstes Auto soll dann ein tt rs werden momentan zumindest


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ein 601

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Meine nächste große Anschaffung wird mein lang ersehnter Traum: Ein Golf VI! Ich spare schon länger darauf hin und will auch direkt die beste Ausstattung mitnehmen, aber das ist teurer als gedacht.


    Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber *Werbung entfernt* hat mich auf die Idee gebracht, mein Auto mit einem günstigen Zins zu finanzieren.


    Ich halte euch auf dem laufenden, sofern ich mich für mein neues Baby entscheide ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Das ist keine Werbung, sondern mein vollkommener Ernst. Ich spare wirklich seit Jahren darauf hin und wollte den Kredit-Tip für alle Beteiligten äußern, vielleicht möchte sich jemand derzeit auch ein neues Auto anschaffen :)


    Entschuldige, falls du es als Werbung angenommen hast, GodsSon66 :)

  • Die Art und Weise wie du die Beiträge kommentierst macht mich einfach stutzig. Und dann aus dem Nichts ein Link.
    Ich habe mein Auto damals auch finanziert, ist auch nichts Verwerfliches.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Dann bitte nicht falsch verstehen :)
    ich hab das Geld leider nicht und war sehr froh, als ich einen günstigen Kredit fand. Dachte ich teile das mit euch..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!