Ground Zeros Golf IV ist weg, Golf V GTI da-Update Seite 3

  • geiles neues teil!
    damit bist auf jedenfall schnell über den trennungsschmerz deines 4ers weg...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    AMS hat das beim S3 Test auch bemängelt, der einstieg nach hinten wäre zu eng.


    mfg


    Gut . Also mache ich doch nix falsch :)


    Gibts die Sitze eigentlich auch in Verbindung mit nem 5Türer?


    Mfg
    Marcel

  • ja, gibt es auch.


    findet ihr wirklich, dass die schweller lackiert werden müssen? hat jemand mal ein bild, auf dem die Heckschürze partiell lackiert ist, und die schweller nicht?


    ich dachte, dass es so ganz gut aussehen könnte, wenn die auspuffaussparung auch noch in original-plastik-anthrazit ist...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • So hier ein kleines Update meines Wagens:


    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/3CEIZ.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/3A7MQ.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/39TWL.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/3898C.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/379ZA.jpg]



    Es sind jetzt Front,Heckschürze, Seitenschweller in Wagenfarbe. Und natürlich 18Zoll GTI Felgen.


    Jetzt ist nur noch das Chiptunning geplant. Ich bin nur am Überlegen welche Stufe. Da ich wenigfahrer bin sollte ich das mit 300PS lassen oder? Davon mal abgesehen das ich nur Kurzstrecken fahre.


    Kennt jemand Wetterauer? Da wollte ich das machen lassen.


    Mfg
    Marcel

  • TOP, da werd ich grad eifersüchtig :P



    Lackiert sieht er gerade um Welten besser aus!!! Und die Felgen (obwohl sie Standart sin) finde ich auch TOP!!



    Hast dich schon an das DSG Getriebe gewöhnt??


    Gruss
    Patrick

  • sieht sehr lecker aus!!!
    jetzt noch andere felgen und perfekt!!!


    ich sehe gerade das du AW auf dem kennzeichen hast!
    ich hab DAU drauf, also quasi gar net so weit weg!
    ich wohne direkt am ring...! oh man, burgbrohl ist doch
    direkt um die ecke...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @berchti


    And das DSG hat man sich schnell gewönnt. Wollte vor ein paar Tagen in einen Golf mit Schaltgetriebe einsteigen und losfahren dabei wunderte ich mich wieso ich den Gang nicht reinbekomme... Kupplung vergessen :]


    Theisman
    Stimmt der Nürgburgring ist nicht weit weg von hier ;)
    Am Nürburgring habe ich mir auch die Teile lackieren lassen. Bei Manheller im Industriegebiet direkt gegenüber.


    @Admin
    Könnte den Thread jemand in Autoneuvorstellung verschieben. Das wäre sehr freundlich ;)


    Mfg
    Marcel

  • sieht gut aus, alles in Wagenfarbe :D
    Allerdings wirken die Felgen bei einer hellen Farbe kleiner als 18 Zoll :baby: ...schulterzuck....

  • Zitat

    Original von Ground Zero
    @Admin
    Könnte den Thread jemand in Autoneuvorstellung verschieben. Das wäre sehr freundlich ;)


    Mfg
    Marcel


    Bin zwar kein Admin, aber habe das trotzdem mal erledigt. War auch mal so frei und habe die Überschrift des Threads angepaßt; falls du es gerne anders hättest schreib mir einfach eine PN :)


    Zum Wagen:schick, die lackierten Teile machen gerade auf der Farbe doch echt einen riesen Unterschied =) Tuning bei Wetterauer ist volkommen i.O., die haben eigentlich einen guten Ruf. Ich würde es allerdings bei einem Alltagswagen erstmal bei einer moderaten Leistungssteigerung belassen; Chip+Auspuffanlage+besserer LLK (meine der vom S3 oder Jubi soll für den normalen GTI was bringen, da bin ich mir aber nicht 100% sicher). 300PS sind am normalen GTI ja nur mit größerem Aufwand und Kosten zu realisieren, aber letztlich entscheidest ja du. Wobei rund 250PS auch schon viel Spaß machen werden :]

  • @
    ChuckChillout


    Danke fürs verschieben. Allerdings hast du meinen Namen in der Thread Überschrift falsch geschrieben :baby:
    Macht aber nix


    Ja du hast Recht. Das mit dem Chippen habe ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ich lasse ihn erst einmal auf die 245PS chippen. Ist billiger und man muss keine Angst haben das einem der Motor um die Ohren fliegt. :P


    @
    Janimaxx


    Echt findest du? Also es kann sein das es durch die Schräge Kamera Position so vorkommt. Wenn man ihn direkt von der Seite sieht siehts eigentlich noch ganz ordentlich aus.



    Mfg
    Marcel

  • Sieht wirklich sehr gut aus! Besonders mit den lackierten Anbauteilen! Würde die Felgen drauf lassen, ihn nur etwas tieferlegen..
    Die Sitze sind auch sehr schick =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von Ground Zero
    @
    ChuckChillout


    Danke fürs verschieben. Allerdings hast du meinen Namen in der Thread Überschrift falsch geschrieben :baby:
    Macht aber nix


    Hoppla; peinlich peinlich :baby: Ist korrigiert :D

  • Zitat

    Original von Ground Zero
    Jetzt ist nur noch das Chiptunning geplant. Ich bin nur am Überlegen welche Stufe. Da ich wenigfahrer bin sollte ich das mit 300PS lassen oder? Davon mal abgesehen das ich nur Kurzstrecken fahre.


    300PS aus einem normalen GTI rein durch Chiptuning rauszuholen ist unmöglich, das schafft man nur beim Golf 5 GTI Edition 30, siehe:


    http://www.oettinger.de/news.php?lang=0&id=385

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ChuckChillout


    Dankeschön :D


    AlexFFM
    Ja das weiss ich. Und ich kann so mit ca 6000Euro rechnen. Ist schon extrem krass das ganze.


    Ich denke mal das lasse ich. Vor allem als Kurzstreckenfahrer tut das dem Motor nicht wirklich gut.


    Im moment habe ich ca 4300Km auf der Uhr. Und das seit Dezember.
    Ich werde nächste Woche mal nen Termin bei Wetterauer machen und dann gucke ich mal was auf mich zukommt. Die haben ja so einen lustigen Schalter zum ein und ausschalten der Leistungssteigerung. Nur ob das Sinn macht ist eine andere Sache ;)


    Mfg
    Marcel

  • :baby:
    richtig genialer golf gti von dir ..sieht super aus..von wenn Wetterauer habe ich bisher nur gutes gehört

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!