Ground Zeros Golf IV ist weg, Golf V GTI da-Update Seite 3

  • ....dann nimm doch lieber die 16-Zoll-Voll-Radkappen vom Passat oder Eos... die kosten beim VW-Händler 18 Euro pro Stück.... (vgl: eine 15 Zoll Radkappe für den Golf kostet 37!)... das sieht erstmal besser aus!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    ....dann nimm doch lieber die 16-Zoll-Voll-Radkappen vom Passat oder Eos... die kosten beim VW-Händler 18 Euro pro Stück.... (vgl: eine 15 Zoll Radkappe für den Golf kostet 37!)... das sieht erstmal besser aus!


    Sind die universell auf jede Stahlfelge Nutzbar? Dann würde ich mir solche besorgen.


    Mfg
    Marcel

  • ...ich denke schon, dass sie passen!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Oder machst halt die kappen ab und lackierst die Felgen ma schnell mattschwarz.


    mfg

  • ...das sieht ja noch abgewrackter aus.... ich fahr auch mattschwarz rum... ist echt übel...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Na, das ist ja wohl in jeder Hinsicht eine "Verbesserung/Verschnellerung"!
    Glückwunsch zu Deinem Neuen!

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen! Deinen IVer wirst du sicher nicht vermissen ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Bensen
    Na, das ist ja wohl in jeder Hinsicht eine "Verbesserung/Verschnellerung"!
    Glückwunsch zu Deinem Neuen!


    Ja ein bisschen merkt man schon den Unterschied der Leistung :baby: Ich muss mich mal richtig mit der Tiptronic auseinandersetzen. Habe ja extra die Schaltwippen am Lenkrad geordert und bin zu faul diese auch zu benutzen. Automatik ist echt was feines =)



    Mfg
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Ground Zero ()

  • Die Schaltwippen am Lenkrad find ich echt gewöhnungsbedürftig. Mein Freund hat ja seit Mitte April nen GTI, ich hab jetzt am WE das erste mal mit der Lenkradschaltung "gearbeitet" weil es doch n bissel glatt draußen war u. ich der Automatik nich so ganz getraut hab bei der PS-Zahl :] Also schalten geht wohl ohne Probleme, nur wenn ich von Hand runterschalte gondelt der z.B. noch ewig im 4. Gang rum. Weiß nich ob das n Fehler is oder so muß. Hab dann manuell hochgeschaltet in den 6. zuguterletzt.
    Naja, ich fahr einfach lieber nen Schaltwagen :D

  • Glückwunsch zum neuen udn allzeit gute FAHRT!!!!!


    Jo als erstes fällt mir imemr mehr auf das unbedingt die Ansätze udn Schweller gelackt werden müssen, den so bei der geilen Farbe sieht das ned gut aus!!!
    Die müssen gelackt werden... Sonst ist es ja ein Hammer Teil!!!! Sag mal hast du da R32 Sitze drinnen?? Sieht mir verdammt danach aus?? Kenne viele die nen GTI haben aber die Sitze sind doch vom R oder???Mit den Dicken Lehenen udn der Gurtaussparung??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • das sind die motorsport schalensitze, die man auch beim R32 extra bestellen muss.... zum angbotspreis von 2850 euro. gibts aber auch für den S3 ;)


    aber schöne dinger!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Ja die Sitze sind der Hammer. Haben einen sehr guten Seitenhalt. Den einzigen Hacken den sie haben ist die sehr Knappe Umklappbarkeit für die Hinteren Sitzplätze. Oder mache ich da vieleicht noch was falsch? :O


    Mit den schwarzen Anbauteilen habt ihr recht. Da muss noch was nachlackiert werden.


    Mfg
    Marcel

  • AMS hat das beim S3 Test auch bemängelt, der einstieg nach hinten wäre zu eng.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!