Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hab bei Alex Le Mans Felgen bestellt und muss sagen , was will man mehr...top Beratung ,top Service...sehen super aus und ich bin rundum mehr als zufrieden...jederzeit wieder... :) :thumbup::thumbup::)

  • Ich habe vor 2 Wochen mal wieder etwas für mich bestellt. Wie auch die Male zuvor war alles super. Prompte Antwort per Mail von ihm und wenige Tage später war meine Bestellung auch schon da.
    Vielen Dank nochmal! :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Und auch ich muss wieder einmal ein riesengroßes Dankeschön sagen...erstklassige Beratung, schnelle Lieferung ...kurzum ein Service den man wirklich sehr selten heutzutage noch findet... :thumbup::thumbup::thumbup: ...bis zum nächsten mal :D

  • Und auch ich muss wieder einmal ein riesengroßes Dankeschön sagen...erstklassige Beratung, schnelle Lieferung ...kurzum ein Service den man wirklich sehr selten heutzutage noch findet... :thumbup::thumbup::thumbup: ...bis zum nächsten mal :D


    Nur zur Info, das ist jetzt auf ein bei mir erworbenes KW Gewindefahrwerk bezogen :thumbup: und demnächst kommt sicher noch eine sehr postive Bewertung zu einer bei mir erworbenen BullX Anlage, da bin ich mir ganz sicher :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • und da iss sie auch schon... :D ....wie sagt man so schön - "alle guten Dinge sind drei"-...und auch diesmal hat Alex sich wieder übertroffen...hab eine Bullx-Abgasanlage ab Kat bei ihm bestellt...wie immer top Beratung und Service...und Alex hat noch ein Sahnehäubchen oben rauf gesetzt indem er mir einen kostenlosen Einbau mit allem drum und dran bei HG-Motorsport verschafft hat...weil es für den 1,4 TSI noch keine passende Bullx-Anlage gibt wird diese an meinem Golf angepasst so das künftige Kunden des 1,4 TSI ebenfalls in den genuss kommen können sich eine Bullx-Anlage zu bestellen und problemlos zu verbauen...mein Termin ist im März und ich kann es kaum noch erwarten...tausend Dank dafür Alex.... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Eibach Sportline Federn bestellt, alles reibungslos geklappt.
    Hatte nur etwas Probleme mit GLS aber dafür kann Alex nichts.
    Sollte wieder irgendeine Anschaffung anstehen, kenne ich jetzt meine erste Anlaufstelle! :)

  • Ein Hoch auf Alex!


    Ich habe mir ein h&r monotube bei ihm bestellt und muss sagen ein echt super versand
    & Service.!!!
    Da können sich andere echt eine Scheibe abschneiden.
    Und ich werde zu 100% wieder bei Alex bestellen...

  • Also ich habe jetzt zum zweiten male beim ALEX ein Fahrwerk bestellt und es verlief alles reibungslos. Nach dem H&R Monotube für meinen alten V'er wollte ich nun ein neues Fahrwerk für mein Golf 1 Cabrio. Trotz dessen das Alex seine Bezugsquelle Lieferprobleme des kompletten Bilstein B12 Pro Kit's hatte bekam ich stattdessen 3 Pakete, 2 davon direkt von Hersteller! Somit hatte ich das Kit wieder komplett... Und das auch super schnell 8o Also ich bin zu 100% zufrieden und werde wieder bei Alex bestellen :thumbup:


    TOP!!!

  • Super Alex!


    War richtig erfreut als am Mittwoch Mittag die Email kam, dass die Ware versendet wurde. Prompt stand am Donnerstag nach der Arbeit die Post vor der Tür und übergab mir das Paket.
    Extrem schneller Versand-Extrem netter Kontakt!
    Super Kerl :)


    Wird bald wieder eine Bestellung von mir einflattern :)


    Super!!



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    bin zwar ziemlich neu hier, aber dadurch habe ich auch AlexFFM von http://www.tuningteileversand.de gefunden. :thumbup:
    Bei ihm bin ich auch ziemlich schnell fündig geworden und habe mir die Eibach Sportline Federn für meinen Golf VII bestellt.
    Nach kurzem, sehr informativen und freundlichen E-Mail Kontakt waren wir uns schnell einig.
    Hier mal kurz die Chronologie:

    • 23.02.2015 - E-Mail Kontakt mit anschließender Bestellung der Federn
    • 25.02.2015 - Anlieferung per UPS am Vormittag
    • 27.02.2015 - Einbau der Federn und Achsvermessung
    • 27.02.2015 - TÜV Abnahme und Erteilung der Änderungsabnahme
    • 27.02.2015 - Nachmittags breites Grinsen über das Ergebnis und die vorbildliche Reibungslose Abwicklung

    Alles in allem ist AlexFFM ein absoluter seriöser und kompetenter Partner den man problemlos weiterempfehlen kann


    Viele Grüße,
    Woelli


    AlexFFM
    Werde dich bald noch für andere Dinge brauchen 8)

  • Sollte wieder irgendeine Anschaffung anstehen, kenne ich jetzt meine erste Anlaufstelle! :)


    Und ich werde zu 100% wieder bei Alex bestellen...


    Also ich bin zu 100% zufrieden und werde wieder bei Alex bestellen :thumbup:


    Wird bald wieder eine Bestellung von mir einflattern :)


    Werde dich bald noch für andere Dinge brauchen 8)


    Das freut mich sehr zu lesen Jungs 8o :thumbup::P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Einfach nur zwei Wörter.


    TOP SERVICE !


    Danke dafür :thumbup:

    GTI By BE-Performance


    MeinGolf.de Stammtisch Rhein-Neckar

  • War am Samstag beim Alex direkt meine Teile abholen. Super Typ, mit top Service. Kann ich nur empfehlen :thumbup:

  • War am Samstag beim Alex direkt meine Teile abholen. Super Typ, mit top Service. Kann ich nur empfehlen :thumbup:


    Ich hoffe das Weizenbier für den Rückweg hat geschmeckt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wieder mal Felgen gekauft.
    Super schneller Versand alles soweit glatt gelaufen :love:


    Gab sogar ne 19" Felge Gratis dazu :thumbup::thumbup::whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!