Beiträge von swenskye

    Wie schon gesagt sind die Blenden Geschmackssache....ich finde die Oettinger Front geil und so soll er mal aussehen...wäre auch schlimm wenn alle auf das gleiche abfahren. ...kleine Info an dich cosmo014, das Crome ist nicht von ATU wie du ja schlauer weise vermutet hast sondern ist Serienausstattung bei allen Golf 7...nur das beim GTI das ganze in rot ist...Lehrstunde beendet :thumbup:

    Danke für euer positives Feedback...eigentlich mag ich Scheinwerferblenden auch nicht so aber die Front soll in etwa der von Oettinger entsprechen und die finde ich in Verbindung mit den Blenden sehr aggressiv und geil...

    So nun die ersten Updates zu meinem neuen Projekt...Verbaut wurden 8,5 x 19 Zoll ET45 LeMans Felgen mit Hankook Ventus S1 EVO in 215/35R19...ein KW Gewindefahrwerk Variante 1...eine Bullx Abgasanlage ab Kat...Scheinwerferblenden...Bremssättel lackiert


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/bmVQApmlGdqs37lwhJzAKkKR6vfizM0CEnzOaS61B48=w806-h604-no]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/NR50Mxkde5OMAjTv6nxTPS31joQXpYmT1N1Akimu48s=w806-h604-no]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/dT4-8oBsuwl5uTu5UqT0aVUKIUrTTahO7C-yA_ItKZ8=w806-h604-no]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/nuu-wPBN-hVn684R-OOTGarTiZK14BTQRkPaWyRO8fE=w806-h604-no]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/4RXjGJxL_FwF5D3CpRA3S9S_MP_FvbLIg4fbw-E9Wck=w806-h604-no]




    ein Riesengroßes Dankeschön nochmal an den Alex Milobara alias AlexFFM


    als nächstes soll noch folgendes Verbaut werden: HJS Downpipe , GTI Frontumbau , Seitenschweller , Rieger Heckdiffusor , ein wenig Folie


    aber alles nach und nach... ;)

    news update...habe die sache nun mit einigen bedenken an vw übergeben und siehe da ...die haben das tatsächlich hinbekommen...das dach wieder glatt...jedenfalls vorerst...ich warte jetzt mal die nächste hitzeperiode ab, mal schauen ob´s so bleibt...das ganze hat 3 tage gedauert wegen trocknungszeiten des klebers...vw stellt kulanterweise natürlich kein leihwagen zur verfügung...in meinen augen ein absolutes no go

    nein , hab ich nicht...war heute bei VW und der Makel wird Anstandslos über Garantie behoben...da es ja wie gesagt ne TPI dafür gibt haben die keinen Sackstand gemacht...dauert etwa 2 Tage...der einzige Minuspunkt ist das es während mein Auto in der Werkstatt ist keinen kostenlosen Leihwagen gibt obwohl der Fehler ja bei seitens von VW liegt...top Service...

    Ich danke dir Black-Magic-G5...wenigstens einer der das genauso sieht wie ich....gerade weil das Problem bereits beim Golf 5 aufgetreten ist , ist es erschreckend das es beim Golf 7 immer noch vorhanden ist...und das so hinzunehmen und zu sagen das sei Stand der Technik kann nicht euer ernst sein...wenn jeder so denkt braucht man sich nicht zu wundern das sich nichts ändert...ich denke jeder von uns muss auf Arbeit seine Leistung und Qualität bringen und macht man nen Fehler gibs eins uff'n Deckel

    ähm Sorry...bei allem Respekt...aber das kann doch nicht sein das man ein neues Auto kauft, sich dann bei Hitze das Dach in Dellenform verformt und man dann das ganze als STAND DER TECHNIK abtut :thumbup: ...wenn ick morgen nen Kotflügel verliere und übermorgen die Motorhaube sag ich mir einfach "Stand der Technik"...bekommt der Motor wenigstens besser Luft und ich kann mir breitere Felgen raufschnallen ;) ...sei mir mal nicht sauer aber das sehe ich anders...zumal das aussieht als wenn einer Samba auf`Dach getanzt hat

    Hey Leute...musste heute mit Schrecken feststellen das sich das Dach durch die Sommertemperaturen verformt hat...es haben sich langgezogene Dellen von einer Seite zur anderen gebildet die auch Sichtbar sind obwohl das Auto im Moment nicht auf Hochglanz ist...hab mal gegoogelt und die Probleme gabs wohl auch schon beim Golf 5 und Golf 6...es gibt auch ne TPI dazu...war dann gleich beim freundlichen aber der Garantie-Sachbearbeiter war nicht mehr im Hause und so hab ich nen Termin für nächste Woche Mittwoch vereinbart...Aussage von Heute: das haben wir ja noch nie gehabt...aber es scheint ja ein altbekanntes Problem zu sein...da ich schon Ärger mit dem Lenkrad hatte wo das Leder an mehreren Stellen reißt und mir von seitens VW gesagt wurde es kommt vom Ein-und-Aussteigen bin ich echt mal gespannt auf Mitwoch...es ist auch echt traurig wie VW anscheinend Quallität definiert- denn bei alten bekannten Problemen kann es doch nicht sein das die Fehler nicht behoben werden bei der Entwicklung einer neuen Fahrzeuggeneration :thumbdown::thumbdown::thumbdown: ...ich bin Pappesatt...habt ihr ähnliche Probleme???


    mfg Swen

    und da iss sie auch schon... :D ....wie sagt man so schön - "alle guten Dinge sind drei"-...und auch diesmal hat Alex sich wieder übertroffen...hab eine Bullx-Abgasanlage ab Kat bei ihm bestellt...wie immer top Beratung und Service...und Alex hat noch ein Sahnehäubchen oben rauf gesetzt indem er mir einen kostenlosen Einbau mit allem drum und dran bei HG-Motorsport verschafft hat...weil es für den 1,4 TSI noch keine passende Bullx-Anlage gibt wird diese an meinem Golf angepasst so das künftige Kunden des 1,4 TSI ebenfalls in den genuss kommen können sich eine Bullx-Anlage zu bestellen und problemlos zu verbauen...mein Termin ist im März und ich kann es kaum noch erwarten...tausend Dank dafür Alex.... :thumbup::thumbup::thumbup:

    hallo...ich klink mich jetzt auch mal hier mit ein...fahre einen golf 7 1,4 tsi und habe mir jetzt für den sommer felgen in der größe 8,5x19 et 45 zugelegt in verbindung mit 215/35r19 hankook s1 evo...außerdem wird noch ein gewindefahrwerk verbaut welches dann in etwa bei 320mm radmitte-kotflügelkante liegen soll...meine frage ist ob das so passt ohne die radläufe bördeln zu lassen???...muss die schraube raus und wenn ja welche, weil es ist eine auf 10 uhr und eine auf 2 uhr oder müssen beide raus ??? ...danke schon mal :)

    danke euch...ich hoffe doch mal das es keine problemchen mit dem motor gibt...hat ja nun wieder zahnriemen und keene steuerkette und vertraue jetzt mal ganz fest auf die deutsche Quallität made bei VW :thumbup: