Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Zitat


    Ich hoffe das Weizenbier für den Rückweg hat geschmeckt :thumbup:


    Hab es zwar erst zu Hause genossen, aber immer noch perfekt gekühlt gewesen :cool::thumbup:

  • Hallo,


    habe beim Alex Kotflügel bestellt und kann mt gutes sagen!


    Netter Kontakt, super Beratung und unschlagbarer Preis. Auch der Versand war schnell und die gesamte Abwicklung war mehr als einfach.
    Kann ich nur weiter empfehlen :thumbup:

    "If one day speed kills me do not cry because I was smiling"
    -
    Paul Walker

  • Hab heute mein tiefes clubsport erhalten. Es ist schon das 2 Fahrwerk von Alex und ich muss sagen es war alles top vom ganzen Ablauf her.Würde bei ihm immer wieder bestellen ! Wie ich bei eBay schreiben würde alles top gerne wieder :)

    Hessen DUB´s

  • Danke!!!
    Besserer Service gibt es nirgends!


    Was soll ich noch großartig schreiben, den 44 Seiten Lobeshymnen kann ich vollstens und uneingeschränkt bestätigen.


    Ich hatte Bilstein Dämpfer und Eibach Pro-Kit Federn bestellt und die waren sogar noch früher da als die Tracking-Nummern ;)
    Das sagt doch alles!
    Geld bis 10 Uhr überwiesen, Lieferung am nächsten Tag schon per UPS um 8:30 Uhr. - Schneller geht´s nicht -
    Absolut TOP!!!


    Zuvor sehr genaue und ausführliche Beratung, super freundlich und kompetent.


    Werde mir bald noch 19 Zoll Felgen bestellen und danach auch noch 16 Zoll für den Winter. Ich freu mich schon!


    Vielen Dank nochmal und viele Grüße
    te-75

  • Eibach 45/35 mm für Golf 5 GTi.
    Donnerstags bestellt, Montags da. Was will man mehr!

  • Über Alex das cleane R32-Heck von SRSTEC bestellt:


    beim Service gibts überhaupt nichts zu meckern, außer der Versand hat 3-4 Tage länger als angekündigt gedauert, was natürlich zu verkraften ist ;)
    Qualität / Passgenauigkeit vom Heck sind auf jeden Fall top! :love: :love: :love:
    und sieht echt geil aus!! Das war der Preis auf jeden Fall wert.

  • Habe bei Alex Finest 13 FN1 bestellt.


    Sehr netter Kontakt, rasche Antworten - Super Preis, Ware perfekt angekommen.


    Viel mehr muss man wirklich nicht sagen, würde immer wieder bei Ihm bestellen!

  • vor einer Woche Reifen (Hankook Evo in 19Zoll) bei Alex bestellt. Schneller freundlicher Kontakt, super faire Preise, hammer Lieferzeiten !!!
    immer wieder gerne ;)

  • Habe SRS Kotis bestellt.


    Sehr freundlicher Service leider Lieferzeit 2 Wochen da ausverkauft.
    Super Preis :thumbup:

  • Wie immer alles super :) Die Lieferzeit der Hammer!
    Die Reifen liegen zwar noch im Keller...sollten aber nächste Woche dann aufgezogen sein.
    Bei DOT 0115 kann man sich ja echt net beschweren ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • schnelle antwortet
    gute vergünstigung bei srs tec
    bestllung war fix da :thumbup:

  • Eibach 45/35 mm für Golf 5 GTi.
    Samstag bestellt, Dienstag da. Was will man mehr!
    Super Service und Top Preis.
    Läuft! :thumbup:

  • Habe beim Alex ein Monotube bestellt und es hat alles super funktioniert , nach einer Woche liegt es nun daheim. Ich bin sehr mit Alex zufrieden und kann ihn wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen. Guter Preis und schnelle Abwicklung. Garantiert nicht meine letzte Bestellung bei ihm :)


    gebabbelt via Tapatalk

  • Felgen Oxigin 18 concave angefragt - am selben Abend noch eine Antwort bekommen inkl. sehr vielen infos bez. tüv/eintragung/Gutachten und evtl. spurplatten etc.
    Preise top!
    Bestellt und nach kurzer Zeit waren die Felgen da!


    Super netter und hilfsbereiter Kontakt.
    schneller reibungsloser Versand und Abwicklung!

    MFG Seb*

  • Habe mir Felgen,Reifen und Eibach Sportline bei Alex bestellt, die Lieferung ist nach nur 2 Werktagen angekommen. :thumbup:
    Top Service und Top Beratung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!