Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Fahrwerk bestellt, Geld überwiesen. Angeblicher Versandtermin: Mittwoch. Dann würde ich auch eine Nummer zur Sendungsverfolgung kriegen.
    Ja, Pustekuchen. Heute kam das Paket, keine Nummer :D


    Bleibt nur noch der Einbau, der hoffentlich so gut wie der Kontakt mit Alex klappt.

  • Bei aktuell bis zu 600 Sendungen am Tag bekommt man von Großhändler und Herstellern aktuell leider so gut wie keine Paketnummern mehr mitgeteilt, da Großhändler und Hersteller allein dafür ja schon 1-2 Mitarbeiter einstellen müssten (also um allen Händler die Paketnummern für Ihre Kunden mitteilen zu können), was diese leider nicht tun :(


    Man kann sich aber wie auch in diesem Fall sicher sein bei uns die Ware immer so schnell und unbeschadet wie möglich zu erhalten und ich denke das ist die Hauptsache bzw. sollte es sein :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hatte mir auch die sportline fürn vari bestellt. Es lief alles schnell und reibungslos so wie es sein soll:thumbup::)


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Etwas verspätet der Bericht von mir :D


    Alle 4 Oz's in einwandfreien zustand bei mir angekommen :D


    immer wieder schon wenn hier bei alex alles schnell und unkompliziert abläuft


    lg

  • Also habe die Eibach Federn bestellt und muss sagen...wahnsinn der Kerl...eben noch die Sendungsverfolgung bekommen und am gleichen Tag noch die Ware da...kann man anstandslos weiterempfehlen, sehr sehr netter Kontakt!


    Weiter so :)

  • Habe auch die Eibach Sportsline Federn 45/35 bei kaufi bestellt und bin hammer zufrieden mit dem kauf und dem Service

  • Ich habe mir das H&R Monotube in der normalen Version bestellt. Davor wurde ich bereits super von Alex beraten welches Fahrwerk für meine Wünsche/Ansprüche in Frage kommt. Abwicklung ist dann auch als super schnell gelaufen :) jederzeit wieder - ich kann Tuningteileversand.de nur empfehlen !


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

  • Wahnsinn!!!


    Freitag bestellt & gleich bezahlt, heute (Montag) ist mein Gewindefahrwerk angekommen!
    Super netter Kontakt und Support vom Alex!


    Echt zu empfehlen :!:^^

  • Absolut empfehlenswert :)


    Präzise und mit sehr viel Geduld auf die Fragen eines Anfängers geantwortet!


    Seriös und versteht was von seinem Geschäft!


    mfG

  • Hab das erste mal über Tuningteileversand bestellt ,echt Klasse alle Fragen schnell beantwortet ,kann ich nur empfehlen !!
    Weiter so Alex


    MfG

  • Wie immer super schnelle Lieferung und total unkompliziert! :)

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!