Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Kann mich Tino82 nur Anschließen habe beim Alex Seitenschweller Bestellt.


    Schnelle Antwort, Immer Freundlich einfach nur TOP mehr kann man dazu nicht sagen.
    Alles bestens kann ich nur jedem Empfehlen.

    .:R32 5Türer


    Mfg Michi

  • Ich kann über den Kauf bei Alex auch nur Positives berichten.


    Ausführliche und nette Auskünfte, reibungslose Abwicklung und schneller Versand. Ware ebenfalls i.O.


    Daher Vielen Dank an Alex!


    ps: Einen kurzen Bericht über den Einbau der Federn und erste Fotos findet ihr in meiner Fahrzeugvorstellung

  • Wie fast alle hier, kann ich mich nur anschließen und sagen:


    1. Ausführlicher Kontakt
    2. Sehr schnelle Lieferung
    3. Ware iO
    4. Günstig


    Jederzeit gern wieder! Vielen Dank!

  • hatte mir beim Alex die Breitn Backen von SRS-Tec bestellt und es lief alles ganz zügig und problemlos :thumbup:

  • Vielen lieben Dank Jungs für die vielen netten Worte, freut mich wirklich riesig das Ihr zufrieden seid und euch die Mühe gemacht habt hier einen Erfahrungsbericht zu posten 8o:thumbup::thumbup::P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi!


    War letzte Woche bei Alex bzw. bei Lars von mattwerk.de, die ja unter derselben Adresse zu finden sind und habe mir meine Dekorleisten im Innenraum folieren lassen. Sind echt super geworden. :thumbup:
    Bilder findet Ihr in meiner Fahrzeugvorstellung.


    Bin zwar (noch) kein Kunde von Alex, habe ihn aber kennen gelernt und kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
    Sehr nett und unkompliziert. Top-Laden!
    Da ich noch einiges vor habe mit meinem Auto (Frontlippe, Felgen etc.) , ist das die erste Adresse an die ich mich wenden werde.


    Grüße
    Christian

  • Gestern Mittag Federn beim Alex bestellt und vor 20min hat der UPS Mann geklingelt :thumbup: Wieder mal ein dickes Dankeschön an Alex

    Gruß Steffen

  • Hallo zusammen!
    Ich habe bei Alex einen Satz BBS CH-R Felgen gekauft.
    Die Abwicklung war super!
    Auf Rückfragen hat man per Mail immer spätestens am Folgetag eine Antwort bekommen.
    Auch telefonisch wurde man gut beraten, auch wenn ich Alex nicht selbst am Telefon hatte.
    Abwicklung war reibungslos und die Lieferung erfolgte auch schneller als erwartet.
    Auch nach dem Kauf wurde ich noch gut Beraten und und in Sachen Gutachten schnell und unkompliziert unterstützt.
    Tuningteileversand.de ist bei nächsten mal sicher wieder eine Adresse meiner ersten Wahl.
    Weiter so!
    Das ist Service am Kunden! :D

  • Letzte Woche brauchte mein Vater neue Winterräder. Wie immer hatte Alex den besten Preis und der Versand ist so schnell, dass man meinen könnte er fährt die Räder selber beim Großhändler abholen und bringt sie vorbei :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich habe beim Alex das H&R Monotube tief bestellt und die Abwicklung war wie immer sehr schmerzlos :D außer vllt die Überweisung :whistling: Aber trotzdem sind die Preise beim Alex einfach unschlagbar :thumbup:


    Vielen Dank Alex, endlich liegt mein Bock vernünftig auf der Straße und hat noch gut Platz nach unten 8o :thumbup:

  • Also muss auch sagen das es echt Top service ist, hab schon sehr oft was bestellt und war immer Top zufrieden, Top ware und Super schnell da. Weiter so.

  • Hi


    Ich hab mir die Eibach Federn bei Alex bestellt.
    Da gibs nichts zu meckern.
    Netter Kontakt, Super Preise!!
    Heute kommt mein Golf aus der Werkstatt.
    Ich freu mich schon!! :D

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • Hey


    Hab mir bei Alex für den Winter 4 Dunlop Sp Winter 4D in 225/40R18 92 V gelauft.
    Sehr netter Kontakt wie immer & eine top Preis hab ich bekommen ;)
    Immer wieder gern :thumbup:
    Hab scho öfters was bei Ihm bestellt und habe bisher nie Probleme gehabt!
    Versand innerhalb von 2 Werktage einfach spitze :)


    Vielen Danke
    Gruß Felix

    I still need a turbo

  • Hab mir die Eibach Sportline fürn Vari bestellt....


    Zügige Abwicklung, Netter und Problemloser Kontakt... tjo, mehr Facetten hat nen Onlinehandel nicht, also alles super gelaufen :thumbup:


    Gerne wieder :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Hab vor einigen Wochen vier Semperit Speedgrip 2 Winterreifen bstellt und sie waren innerhalb von 2 Tagen da. Natürlich auch zum sehr guten Preis :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!