Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • So nun meld ich mich auch zum wort!


    hab beim alex felgen und reifen bestellt! hat alles super geklappt und alles super schnell bei mir!


    ich kann ihn auf jedenfall weiter empfehlen!



    Werd auf jedenfall wenn ich mal wieder was brauche, bei ihm bestellen!


    Hab jetzt felgen und reifen auf dem Golf ,sieht einfach hamma aus!


    Alex kann man auch viel fragen und er schreibt sehr schnell auf e-mails zurück!



    mach weiter so alex ,,danke!



    Gruss Benni

  • so,


    hab beim alex lezte woche die rs4 nachbauten in gunmetal mit hankook s1 evo schlappen :D bestellt und heute sieht der bock nun so aus


    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/686/p1040315m.jpg]
    (ist leider schon etwas dunkel geworden [original sportline fahrwerk])


    alles super geklappt, super service, schnelle antworten auf dämliche fragen :D ....
    super alex weiter so


    MFG

  • Ebenfalls letzte Woche Mittwoch die RS4 + Falken FK452 bestellt. Heute standen sowohl die Reifen, als auch die Felgen vor der Tür.
    Und das trotz Karfreitag und Ostermontag. Ich bin echt platt. Leider noch ohne Bild. Wird nachgeliefert :thumbup:


    edit 11.4.10:
    ... also die Bilder jetzt hier :)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100411/tojgdduw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100411/fnt8cqfk.jpg]

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Auch bei Problemen wird schnell und unbürokratisch geholfen! Super!! :):thumbup:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hab mir am Donnerstag beim Alex ein "FK Silverline" bestellt und heute war es schon da! Einfach genial!


    *Top Service
    *Top Beratung
    *Top...
    ...


    Nur zu empfehlen!


    Grüße
    Alex ;)

  • Moin :)


    Dienstag einen Reifen bei Alex bestellt. Gestern! angekommen (ich Dienst). Gerade aufziehen lassen.


    Danke!

  • Ich auch :D Dienstag kompletter Satz 19" Reifen bestellt und schwupps 8o heute da! Alex ist sogar noch schneller als die Post selbst :D wer kann da Paroli bieten?
    Danke schön Alex!
    Gruß

    Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - 19" BBS CS - Pano Dach - Volleder - Winterpaket - getönte Scheiben - Rollofach - Mittelarmlehne - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass

  • Hi,


    hab 1 Satz Reifen bestellt und nach 2 Tagen wurden sie schon geliefert.
    Preis wie immer unschlagbar und Reifen aus neuster Produktion (DOT 1610).


    Besser geht`s nicht :thumbup:


    Gruß

  • Hi,


    also ich habe jetzt auch mein erstes / aber bestimmt nicht letztes / Geschäft mit Alex aka Tuningteileversand.de gemacht.


    Gern berichte ich darüber :
    Es ging um Distanzscheiben für meinen Golf. Alex hat mich sehr gut beraten und mir schnellstens geantwortet.
    Am Dienstag, den 18.05 ging dann die Bestellung raus und ich hab habe gleich per Überweisung bezahlt.
    Heute, Freitag der 21.05. ist das Paket bei mir eingetroffen und alles hat perfekt gepasst.


    Vielen Dank und weiter so !
    Schöne Grüße

  • Guten Abend,
    habe am Dienstag meine Bestellung an AlexFFM per E-mail abgeschickt. Super Typ, der jede Frage umgehend beantwortet und sogar noch sehr gut beratet. Die Überweisung ging am Dienstag los, am Donnerstag wurden meine Federn schon verschickt und heute sind sie angekommen.


    Die Felgen sollten anfang nächster Woche bei mir eintreffen, da die erst nachbestellt werden mussten. Alex hat mich immer auf dem laufenden gehalten was die Bestellungen anging.


    Einfach ausgedrückt, das war meine erste und bestimmt nicht letzte Bestellung bei Alex. Was ich an Alex sehr bemerkenmerkt finde ist das er einfach schafft jede E-Mail in kurzer Zeit zu beantworten obwohl er täglich mehrere Hunderte E-Mails bekommt.

    Dienstag Überwiesen -> Paket am Donnerstag versendet -> Samstag bekommen :)

  • Unschlagbar
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich kann auch nur postives berichten und den Shop bzw. den Alex jederzeit weiterempfehlen :thumbup:

  • Ich hab nach langer Abstinenz auch mal wieder was bei Alex bestellt und bin wie immer nicht enttäuscht worden. Lief alles wie gewohnt absolut glatt. Netter Kontakt und schnelle Lieferung. :)


    So, erstmal genug geschleimt. :P

  • habe mir beim alex h&r federn bestellt und hat wunderbar geklappt...super schnelle lieferung + gute beratung persönlich von ihm!!!!

  • Ich habe bis jetzt 3 mal bei Alex bestellt und war bis jetzt jedesmal voll zufrieden, so muss es laufen!


    Meine Bisherigen Bestellungen


    Eibach Federn :thumbup:
    SRS-Tec Heckblende :thumbup:
    RS4-Nachbauten inkl. Reifen :thumbup:


    Es werden auf jedenfall weitere von mir aus folgen!!! :thumbup: :thumbup:


    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!