Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Da kann ich mich Dealf nur anschließen, ebenfalls mit allen Bestellungen sehr sehr zufrieden.


    1. Eibach Sportsystem
    2. RS4 1in 19Zoll
    3. Falken FK 452


    Alles Sachen waren super schnell vor Ort!


    Die Service Leistungen im HessenTuningCenter sind spitze. Sowohl der nette Fahrwerkseinbau, als auch das Chippen!


    + kleiner Codierungsarbeiten!



    Alles mehr als zufrieden stellend :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Mittwoch vier Reifen bestellt, Freitag geliefert. Einfach nur top!


    Danke Alex, meine erste, aber auf keinen Fall letzte Bestellung :thumbup:


    Weiter so! :)


    Gruß Tobi

  • Also meine Erfahrungen mit Alex sind durchweg sehr Positiv, obwohl es Probleme gabe (an denen Alex keine Schuld trug) hat er immer alles schnell und unkomliziert geregelt. Also kann ich sagen das beim Alex Preis/Leistung und Service einfach spitze sind.



    LG Eike


    edit. die häufigen Editierungen liegen am Operabrowser

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • Ersatzfelge am Dienstag bestellt, gestern geliefert. 8o :thumbup:


    Schneller gehts kaum und super freundlicher Kontakt. :)

    Läuft.

  • So nun möchte ich auch mal mein Erlebnis von den Jungs euch mitteilen.


    Ich habe mir Eibach Sportline Federn vom Dominik Einbauen lassen inkl. Achsvermessung,
    der Service ist Top und auch die Beratung. Sie haben eine kleine aber Schnicke Werkstatt.


    Ich bin sehr zu Frieden mit der Leistung und kann Tununingteileversand nur weiter empfehlen.


    Macht weiter so!

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Ich kann Tuningteileversand auch nur weiterempfelen :thumbup:
    Die lieferung hat zwar lang gedauert aber das lag NICHT an Tuningteileversand
    Der Kontakt mit Alex war Stehts super freundlich und Hilfreich :thumbup:
    Werde def. wieder hier bestellen :thumbup:

  • Einfach nur TOP der Mann! :)


    Super freundlich und vorallem schnell! :)


    Das wird definitiv nicht meine letzte Bestellung bei ihm gewesen sein!!! :thumbup:


    Weiter so Alex!!! :thumbup:

  • Habe bei AlexFFM Felgen für meinen GTI bestellt.
    Lief alles wieder super unkompliziert ab. Die Felgen waren ruckzuck da.
    Im Frühjahr kommen dann Tieferlegungsfedern und ich weiß auch jetzt schon wer sie wieder für mich bestellen darf! :thumbup:


    Grüße von http://www.golfvigti.com


    Marcel

  • Ich muss glaube ich mehrere hundert Kunden anschreiben die während August und November bei mir etwas bestellt haben und darum bitten mal Ihre Erfahrungen mit mir zu posten, kann ja nicht sein das das ab August nur noch eine Person getan hat, also nicht bei der Menge die ich jeden Tag verkaufe 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja hab den Thread auch erstmal suchen müssen... war schon ziemlich staub drauf :D
    Alex... die BBS CK sind ein Traum!

  • Nun mittlerweile schon 2 Bestellungen beim Alex getätigt, aber wird bestimmt nicht bei den 2 bleiben ^^


    Das erste mal einen Eisenmann ESD bestellt - alles tip top :)


    Beim Zweiten mal einen Eisenmann MSD bestellt - dort gab es leider Probleme :(
    Aber diese waren definitiv nicht von Alex seiner Seite, aber er hat sich trotzdem sofort
    drum gekümmert :) Aber leider dauerte es neben der 1 Monat Lieferzeit von Eisenmann
    noch weitere 4 Wochen bis die passende Schelle bei mir eintraf :(


    Auf die nächste Bestellung :thumbup:

  • Kann ich ebenfalls weiterempfehlen!


    Montag bestellt und Freitag schon nach Österreich geliefert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!