Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • So jetzt komm ich zum zweiten Mal. Soeben kamen meine Federn an. Hab se vor ner Woche bestellt. Also hat genau 7 Tage gedauert. Alles Top. Jetzt warte ich nur noch auf meine Auspuffanlage. Wird sicher auch bald kommen :D :D.

  • Also von mir auch nur Lob an Alex,


    super Beratung, super freundlich, habe mir bei ihm vorgestern Sommerreifen bestellt und das beste----> Lieferung innerhalb von zwei Tagen!


    Besser als ebay;) einfach nur 1A mit * =)

  • Erstmal Danke Alex...hat alles Super geklappt! =)


    Hätte das Fahrwerk noch nen Tick billiger haben können aber deine Beratung/Service sollen sich ja auch bezahlt machen! =)

  • So ein Tag später kam dann auch die Auspuffanlage an. Hat alles Bestens geklappt. Jetzt muss nur noch alles ans Auto.

  • möcht mich jetzt auch zu wort melden! hat alle wunderbar geklappt, die dotz hanzo sehen richtig gut aus! jetzt hoffe ich nur noch,dass es draussen schön wird! DANKE alex,


    gerne wieder!


    mfg

  • so meld mi zum zweiten male zu wort.


    letzte woche ist der neue satz felgen eingetroffen. alles super. auch wie die felgen geliefert wurden.


    vielen dank. :D



    mfg,
    freezooner

  • Jungs macht mich nicht schwach, 3x Lob an einem Tag ist sogar für mich zuviel :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe heute auch ruck zuck meine Winterreifen geliefert bekommen. Letzte Woche bestellt und heute kamen sie an. =)


    Jetzt warte ich nur noch auf die Sommerschuhe :D


    Also alles tip top abgelaufen :baby:

  • Habe heute auch die letzten beiden sommerreifen gekommen, ist ja halt gls die sich das immer aufteilen, bei der ersten lieferung kam auch mein neues fahrwerk, wird bald eingebaut ...


    So das war jetzt das 5. mal an einem tag Kommen noch mehr ? :D

  • Hab mir bei Alex 35mm H&R Federn bestellt. Lieferung war ruck-zuck da. Die ABE, die im Karton fehlte, wurde auch prompt nachgeliefert.


    Alles in Allem bin ich super zufrieden. =) Ich kann den Alex wirklich empfehlen.


    Danke noch mal für den unkomplizierten Ablauf.


    Demnächst sind noch die Spurverbreiterungen dran. Die werde ich natürlich auch bei Alex bestellen :D


    Gruß


    Martin

  • Wie gewohnt alles Super beim Alex.
    Vom Kauf bis zum Waren erhalt hats grade mal 3 Tage gedauert !
    Super.
    Um ehrlich zu sein weiß ich gar net ob ich es wo anders günstiger bekommen hätte. Hab gleich bei dir bestellt!


    Gruß: Daniel

    Gruß Daniel !

  • Jau dann will ich mich hier auch mal verewigen ;). Habe beim Alex Etabeta Tettsut Kompletträder + H&R Federn(35mm) bestellt, nach dem er mir ein spitzen Angebot gemacht hat! Obwohl ich erst Angst hatte online was zu bestellen.
    Aber jetzt bin ich zufrieden, weil so habe ich jede Mänge Geld gespart und habe dazu noch Top Ware!
    Und die Ware ist echt Super... !


    Was soll ich noch sagen, außer das die Federn nach 2 & die Felgen nach 8 Werktagen da waren. Ich denke viel besser gehts nicht!!! =)


    Erreichbar war der Alex auch rund um die Uhr... besser gehts echt nicht.


    Nächsten Tuning Teile werde ich wieder beim Alex holen.


    Vielen Dank nochmal für die Nette Beratung und die Top Ware! Mach weiter so !!!!

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • so ich muss hier auch mal was los werden....


    ....habe ebenfalls bei Alex ein Komplettradsatz bestellt, das war letzte Woche Montag, gekommen sind sie heute, also von Bestellung bis zur Lieferung waren es gerade mal 9 Tage. Wie versprochen kam alles supersicher auf einer Europalette und entegegen meiner Befürchtungen waren die Reifen aus auktueller Produktion, worüber ich sehr überrascht war. Die Bestellung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber unkompliziert, der Versand war sehr schnell, die Preise sind unschlagbar und die Ware ist TOP!
    meine nächste Bestllung wird wieder bei Alex sein =)

  • Auch von mir ein Danke an Alex.
    Hab mir K.A.W Federn bestellt für meinen Jetta.
    Lieferung nach Österreich ohne Probs.


    lg Andi

  • :D H&R Gewindefahrwerk und die ASA Felgen sind sehr schnell geliefert worden. Und das beste ist die Beratung. Sehr nett und gutes Fachwissen dazu noch TOP Preise.Alex mach weiter so wir höhren noch voneinander. Gruss Sascha :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!