Beiträge von Toto89

    Top! Wow ich dachte schon ich wär der einzige auf dieser Welt der nen 1,8l 4motion fährt^^ sieht man ja nicht so oft=) ja genau das war meine theorie, weil die aufhänung usw nicht anders ist als die beim v6 und bevor ich 300 euro für irgendn supersport kram esd ausgebe kann ich mir auch direkt den originalen gebraucht schießen. wäre echt super mit den fotos, und wenn du mir noch grob sagst was alles geändert werden musste wäre ich auch sehr dankbar, ich denke mal abschlepphaken ab, stück va stahlrohr als reduzierung bzw verlängerung, und ggf die auspuffhalterung oder so ne?hatte ich glaub ich innem thread vom v6 gelesen. Aber danke schonmal==))))

    Problem ist das ich absolut nicht fündig werde wegen diesem Allrad, hab schon sämtliche Kataloge durch und über all steht " Ohne 4motion" =( außerdem weis man da nie ob der abstand zwischen den beiden rohren gleich dem des r32 ist, hab nämlich angst davor dass die r32 stoßi dann nich passt und dann steh ich da^^


    Im übrigen wäre eine gebrauchte r32 anlage ab kat um knapp 600 euro billiger als eine von supersport oder so! ...


    Wenn jemanden nen Hersteller kennt wos den esd für meinen gibt zunem moderaten preis und wo auch der abstand stimmt dann her damit =)

    Hi, hab ja was Unfälle angeht in letzter Zeit ja immer soooo ein Glück, jetzt ist mir die Mutter eines Kollgegen eben an mein Auto gekommen, gfk schürze von dietrich ist leicht angebrochen an der Kante zum hinteren Kotflügel und der Kotflügel selber muss auch neu lackiert werden, da ich von der R32 Auspuffanlage so angetan bin würde ich mir die gerne drunter machen und dann von srs die r32 stoßi bestellen, frage nun: Ist das überhaupt möglich? müsste doch eigentlich oder? Also im vorraus habe son doppel kat zwei nebeneinander und der esd liegt ebenfalls quer, habe mir jetzt schon einige threads durchgelesen aber da ist aunahmslos die rede vom v6. wie sieht das mit tüv aus, einselabnahme?


    Gruß Toto! Und danke schonmal an alle die sich aufopfern!

    Hi,
    habe mal wieder ein Problem, habe die Suche schong gequält, da kommt aber nichts brauchbares bei raus.


    Habe 19" mit 225 35 und bekomme kein tüv weil sie bei komplettem einschlag an den querlenker kommen...tüv sagt_-----> lenkeinschlagsbegrenzer einbauen, ich also zu steinmetz und heute anruf bekommen er hat keine ahnung woher er die beziehen soll er findet nichts. habt ihr ne ahnung? oder meint ihr ich soll einfach zu nem andern tüv? oder würden vielleicht sogar 10er distanzen was bringen?


    Hoffe ihr könnt mir ne bezugsquelle nennen oder mir sagen " wann lenkst du schonmal kompett ein außer beim parken, fahr zu nem andern tüv"^^


    Danke schonmal!!


    Gruß, Toto

    also. für die leute die es nicht scheuen ins ruhrgebiet zu fahren, in bottrop oberhausen und duisburg sind töner die sich mit beinbau bei ebay anbiete, folie ist von sllummar also spitzenprodukt 3 türer 100 euro 4 türer 130 glaube ich, dauert rund drei bis vier stunden, in der zeit war ich im centro shoppen, kam dann zurück habe noch ein paar bläschen am rand bemängelt die dann aber auch sofort beseitigt wurden...ergebnis ist 1A und der in Oberhausen hat damit viel zu tun, also da warn an dem tag wo ich da war ein bus und vier autos oder so zum tönen da...kann ich nur empfehlen und 100 euro sind ja wohl unschlagbar! einfach bei ebay nach scheibentönung suchen. mfg toto

    Hi, also bin echt sau enttäuscht von meinen vogtland federn, es sei denn die setzen sich noch, aber dann schon ein gutes stück, mein wagen ist mit den orginal federn locker ein bis zwei zentimeter tiefer gewesen, wie kann das also sein? ich versteh die welt nicht mehr, wie können die sowas verkaufen? Oder meint ihr auch der setzt sich noch? aber doch keine 4 cm oder so...das wären ja dann effektive drei...
    hat hier schonmal jemand solche erfahrungen gemacht?



    mfg toto

    Hey,


    hatte im Grunde vor einigen Tagen die gleiche Frage wie du, weil ich auchn Unfall hatte und jetzt die R32 Front drauf kommt (hab gerade die bestellung bei Alex aufgegeben=))
    Hab hinten orignial bzw hab ich jetzt noch günstig die cleane dietrich heckstoßi ergattern können die ja aber auch nich tiefer ist....die oem R32 ist soweit ich weis nich viel tiefer, und die schweller vom r32 bringen mehr optik als tiefe...von daher würde ich sagen dass das keine optischen probleme geben sollte...hatte mir erst überlegt die von srs mit 25% größeren einlässen zu nehmen hab mich dann aber doch für die normale von srs entschieden auf grund der frage die du hier auch stellst.


    Also ich würde wenn dann auch behaupten einziges problem wäre dann ja vorne clean hinten nicht;-)
    kannst dir ja vorne die löcher für die sra von deinem kfz menschen ausstanzen lassen dann ist es nicht mehr ganz clean ;)
    Oder nimm die die cleane mit anlaminierter lippe oder ne ori und die lippe von srs, wäre aber dann glaube ich genauso tief wie die r32 von daher---------> geschmackssache=)

    ich hab 40 40 und mir ist es schon des öfteren passiert dass ich aufgesetzt hab, das mag aber auch an meiener fahrweise liegen...


    mit der r lippe hab ich auch überlegt die kost ja nich mal viel, original 50 euro oder so ne....
    weiß jemand wer hier die srs r32 mit den etwas größeren einlässen hat, würde mal gerne andere fotos als die von srs sehen...oder defenitiv oem?


    mfg

    ging mir garnicht um r32 style :) ich finde sie zwar nicht so schlimm wie ihr, aber wenn man dann mal auf deren fotos von der motorhaube guckt die sie anbieten -da ist die auch verbaut- dann gefällt sie mir auch nicht mehr...


    ich stehe jetzt wieder vor der entscheidung: oem r32, r32 mit 25% mehr lufteinlass oder ori clean mit anlaminierter jubi lippe...alles srs tec...also wollte eigentlich die r32 mit größeren lufteinlässen weil mir die oem doch immer sehr hoch erscheint, oder täusche ich mich da? nur die größere ist auf den fotos fon srs so breit, das sieht mir wieder stark nach prosch aus und ursprünglich wollte ich es dezent!!! ander mit jubi stört mich dass wenn da was dran kommt das ganze ding hin is und die is ja auch nich grade billig im gegensatz zum r32 nachbau! also immer weiter her mit euren meinungen!

    Was haltet ihr von der srs-tec frontstoßstange g5 r32
    klick
    als Alternative zur oem R32 Front!?!?


    Ich bin auf eure Meinungen gespannt...ich selber komme schon fast nicht von ihr los auch wenn sie ein bisschen prosch mäßig scheint =)


    MfG Toto

    genau das ist ja auch mein problem=)


    Weiß hier vll jemand welche schweller bei der srs r32 frontstoßi mit 25% größeren einlässen bündig wirkt, oder reichen da die normalen r32 oder jubi schweller?das dietrich heck liegt vll etwas höher aber das dürfte doch nicht wirklich scheiße aussehen oder? die srs front ist glaube ich auch nur 2,1 cm tiefer als die originale!


    mfg thomas