Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Habe letztens SRS-TEC Lippen für vorne und hinten bei alex bestellt, sind heute angekommen, ging alles sehr schnell, ware ist auch super, war alles sicher verpackt,


    lob an alex !!!
    und das nächste mal kommt gestimmt !

  • So jetzt möcht ich au mal!


    Hab beim Alex das komplette R32-Bodykit von SRS-TEC bestellt. Ware kam heute an und war bestens verpackt. Hab ca. 15 Min zum auspacken gebraucht. Meine nächste Bestellung geht mit Sicherheit wieder an dich. Großes LOB

  • So ich hab endlich auch meine Federn bei Alex bestellt..
    Freitag überwiesen und heute (Freitag) sind sie angekommen.
    Echt alles Perfekt gelaufen.





    Tausend Dank... =)

  • Hab heute mein gewindefahrwerk bekommen, alles super und sehr gut
    verpackt top :)


    Vielen dank alex !!

  • Hi,


    habe bei Alex ein Fahrwerk, Spurplatten und Felgen bestellt.
    Super schnelle Lieferung, Top Preise und total unkompliziert. =)
    Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. =)


    Mfg Uwe
    :D

  • Habe beim Alex Felgen, Reifen und Spurplatten gekauft, ist alles super abgelaufen.. null Probleme 8)

  • So ich schreib dann auch ma hier ;) hab letztens bei alex nen esd gekauft. lief alles perfekt werd auch weiterhin dort bestellen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Habe beim Alex mein Gewindefahrwerk bestellt.


    Alles Super gelaufen,freu mich schon auf nächste Bestellung.


    Danke nochmal

  • Hab vom Alex 4 Sessantas bestellt, montag überwiesen und am Mittwoch geliefert! =)


    Jederzeit wieder! bis zur nächsten bestellung


    gruß thomas

  • Habe mir beim Alex das FK Highsport gekauft!


    >Lieferzeit geht so schnell, dass man es garnicht glauben kann wenn der GLS Mann schon klingelt.
    >Service 1 A
    >Verpackung 1 A
    >Ware 1 A


    Alex jederzeit wieder... =) =) =)

  • hab bei alex nen bastuck esd bestellt und hat alles bestens geklappt, top!


    wurde heute montiert und alles hat gepasst ;)


    jederzeit wieder =)

  • so da will ich auch mal meine erfahrungen posten.


    hatte mir im letzten sommer ein gewindefahrwerk (eibach pro-street-s) bei alex bestellt.
    die bestellung und die abwicklung war einfach super freundlich. schon nach 1 1/2 wochen lag das fahrwerk bei mir im wohnzimmer.


    vor kurzem hab i mir noch neue felgen bei ihm bestellt. bsi jetzt verläuft alles super. die auslieferung dauert zwar lange (bis jetzt 6 seit bestellung) aber es liegt daran das es ganz neue felgen sind und die noch nicht von der firma ausgeliefert werden.
    aber positiv finde i schonmal wie die geliefert werden. auf einer euro palette. da könnte si so mancher versand eine scheibe abschneiden.



    bis jetzt hab i es überhaupt nicht bereut bei ihm zu bestellen und werde es auch in zukunft tun.



    mfg,
    freezooner

  • Für den A3 eines Kumpels Eibach Federn beim Alex geordert- wie immer super Preis und blitzschnelle Lieferung =)

  • Habe bei Alex einen Komplettradsatz bestellt.


    Lieferzeit -> TOP!!!
    Vorraussichtliche Lieferzeit waren 10 Tage, nach 6 Tagen hatte ich alles im Haus! =)
    Des Weiteren wurde wie vorher angekündigt auf Palette angeliefert.
    Keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen konnte ich entdecken! =)


    Kundenkontakt und -freundlichkeit -> TOP!!!
    Egal was ich alles wissen wollte (und das war viel!!! :D), hat Alex freundlich und vor allem sehr schnell beantwortet, für Fragen und Probleme hatte er immer eine schnelle Antwort! =)


    Preis -> TOP!!!
    Günstiger bekommt man die nirgends! Habe viel rum gesucht und nachgefragt, aber zum Schluss war das Angebot von Alex immernoch das Beste! =)


    Mach weiter so Alex, du bist auf dem richtigen Weg!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!