Dezent?

  • Ich denke mal das das im sinne des betrachters liegt was dezent ist und was nicht.
    Finde z.b. meinen Golf auch dezent. Ein anderer würde sagen der is viel zu übertrieben.


    Ich bin halt der Meinung das ein Auto einerseits dezent und auf der anderen Seite Absolut der hingucker sein muss. Also sprich das sich jeder rumdreht wenn man vorbei fährt :D



    Aber wie schon gesagt, liegt alles im sinne des betrachters....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Achtung mein Senf :D - ich find dezent sind klare Linien, kein Schnullie wie übertriebene Seitenschweller oder Spoiler. alles was zum Cleanen gehört und alle Anbauteile, die die klare Linie vervollstandigen Bsp. kein Sportauspuff sonder eher einen nettes Hewckansatz. Motor hat nix damit zu tun - alles rein optisch. =)

  • Zitat

    Original von miso-m
    @Chuck: hoffe es is ok, dass ich dein Foto genommen habe ;)


    Aber sicher doch und danke für die Blumen miso! =)

  • AlexFFM
    danke aber was ist nicht dezent...nur wegen lsd oder noch was nicht dezentes?
    reine neugier von mir
    Tdi-Mirko
    also dein wagen finde ich auch dezent aber sehr geil....
    matse
    das ist so ca meine meinung auch...keine übertriebenen spoiler usw...


    naja aber mann sieht ja das es die meinungensehr spaltet...
    versuche meinen trotzdem dezent zu halten auch wenn alex recht hat das lsd nicht dezent ist...
    mfg

  • Ich muß sagen das viele Kommentare von euch in meinen Augen Dezent sind...


    Dezent hat eine weitere Spanne die nur jeder selbst bestimmen kann finde ich...


    .. Den der eine findet es Dezent wenn nix gemacht ist udn er 20 Zoll am Auto hat, der andere findet dem Revo seinen Wagen dezent, den finde ich z.b. nimma dezent weil wennst nen Serienmäßigen Bora danebenstellst er fast nix mehr gemeinsam hat mit dem....


    Dezent kommt immer auf den jeweiligen Betrachter an... finde ich was er halt unter Dezent versteht..... ist ählich wie mit dem Geschmack.... Geschmäcker sind verschieden... ;) :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Für MICH ist das Dezent und mehr als dicke Spoiler etc. :baby:=);)


    Ich hoffe, krischanjay, du bist damit einverstanden :baby:



    Dito...


    Einer der geilsten Gölfe :baby:

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW


  • *zustimm* =)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/2792/krischanjayha8.jpg]


    Für MICH ist das Dezent und mehr als dicke Spoiler etc. :baby: =) ;)


    Ich hoffe, krischanjay, du bist damit einverstanden :baby:


    Ich stehe auch af "dezent".
    Aber der GTI ist in meinen Augen schonwieder zu dezent.
    Auch wenn er sehr schön ist.


    Dezent ist für mich z.B. Ragnar seiner.
    Schöne Felgen, clean etc.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!