Philips X-treme Power

  • Die hatte ich auch mal drinne, aber die sind nach 7 Tagen kaputt gegangen. Die Erste nach 5, die Zweite dann 2 Tage später. Bei nem Kollegen haben die 2 Monate gehalten, aber darauf habe ich auch keinen Bock.


    Gibt es spezielle LED´s? Hatte damals welche von ebay genommen. :tongue:


    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original von T8Force
    Die hatte ich auch mal drinne, aber die sind nach 7 Tagen kaputt gegangen. Die Erste nach 5, die Zweite dann 2 Tage später. Bei nem Kollegen haben die 2 Monate gehalten, aber darauf habe ich auch keinen Bock.


    Gibt es spezielle LED´s? Hatte damals welche von ebay genommen. :tongue:


    Gruß
    Robert


    Meine sind jetzt seit knapp einem Jahr drin, alerdings leuchten sie nicht mehr exakt in der selben Farbe.
    Hatte die von Ebay, sind Superfluxx-LEDs drauf (oder so ähnlich). Musst mal suchen, kosten um die 10€ pro Paar!

  • Also doch Ebay...mmmhh.....ich weiß nicht, ob ich das nocheinmal mache. :(

  • Zitat

    Original von T8Force
    Also doch Ebay...mmmhh.....ich weiß nicht, ob ich das nocheinmal mache. :(


    Schick mir heute Abend mal ne PN, dann suche ich den Link mal raus, hier geht kein Ebay... :D


    Und jetzt wieder back to topic!

  • Zitat

    Original von RON-RS
    War bzw. ist hier im Forum net auch irgend einer der mit http://xxxxxxxxxxxx was zu tun hat?? Der hat uns doch damals die MTEC vekauft.
    Da könnte man doch bestimmt nen schönen Forumsrabatt raushandeln bei ner Sammelbestellung =) =)


    du meinst vermutlich mich.
    hab mit dem anderen laden allerdings nichts mehr zu tun, steh jetzt auf eigenen beinen.
    forumsrabatt wird es aber von mir keinen geben, da ich einen maulkorb verpasst bekam (es sei denn, daran wuerde sich etwas aendern)...


    aber einen erfahrungsbericht zu den philips x-treme power kann ich liefern, da ich die schon seit einiger zeit fahre.


    [Blockierte Grafik: http://www.xp-lamp.com/images/lamp.jpg]


    ich konnte diese brandneue lampe bereits testen - in h4 - und habe sie mit den philips power2night (bisher die referenzklasse) und mit den piaa xtreme white plus (sehr teuer, aber insgeheim das weltbeste licht) verglichen.


    lichtmenge:
    die philips x-treme power toppt beide konkurrenten klar. die philips power2night sind ein stueck schwaecher als die piaa xtreme white plus, aber die philips x-treme power ueberragt auch die piaa in der lichtmenge / leuchtweite.


    lichtfarbe:
    hier enttaeuscht die philips x-treme power ein wenig. sie macht ein gelberes licht als die philips power2night, scheint mir. zwar weisser als serienlampen, aber xenonaehnlich ist sie keinesfalls. die piaa xtreme white plus ist geringfuegig weisser als die philips power2night, aber nur minimal.


    fazit:
    mit der +80% x-treme power ist philips eine innovation geglueckt, die merklich mehr licht auf die strasse bringt.
    fuer alle, die gerne mehr leuchtstaerke haetten, aber nicht an xenon rankommen, ist diese lampe eine alternative und das derzeit maximal moegliche in der halogentechnik.
    fuer leute, die wert auf weisses licht legen, ist die x-treme power allerdings nicht die erste wahl.


    gruss,
    tom

  • das hört sich doch schonmal gut an. mir gehts eh um die ausleuchtung... :D

  • Super , das ist doch ne Aussage. Ich suche nähmlich ein Leuchtmittel was gut ausleuchtet. Die Lichtfarbe ist bei mir nur zweitrangig.
    Hat jemand von euch einen Tipp wo ich die Extreme Power günstig, in H7 bekomme?

  • Zitat

    Original von armin987
    Hat jemand von euch einen Tipp wo ich die Extreme Power günstig, in H7 bekomme?


    Hast Du den Thread gelesen? Die Lampen werden offiziell erst Anfang Dezember in Deutschland vorgestellt. Dann wirst Du evtl. u.a. bei ATU fündig werden... ;)

  • vorgestellt werden sie der öffentlichkeit erstmals auf der essen motor show... da kann dann auch konsumiert werden. :D


    edit: welche birnen kann mann den fuer showzwecke empfehlen. sprich ausleuchtung scheissegal soll nur wie xenon aussehen (angenommen hella celis o.ä. ist verbaut) da sie ja nicht stark leuchten muessen waere haltbarkeit auch ein geringeres problem (denke ich). any ideas? :baby:


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Imper_ ()

  • ThirdFace
    mit Quelle meinte ich das ich im Teilehandel arbeite ;). Ne GT180 kommt auch? Ja was baut ihr denn alles bei Philips?


    Wann sollen die kommen? Anfang Dezember? Ich habe keine Lust mehr zu warten. Mein Licht nervt mich immer mehr. X(

  • War am Freitag bei ATU (nein, nicht hauen! ;) ) und dort werden sie schon angeboten in H4 und H7 mit E-Prüfzeichen!


    Gruß Alex

  • Soweit ich mich erinnere knapp 30€, also ca. 29,95€..
    Habe aber erst vor kurzem PIAAs verbaut und die waren zu teuer, um sie jetzt wieder rauszuwerfen :)


    Gruß Alex

  • Bisher fahre ich die Philips Blue Vision Ultra (seit fast 3 Jahren einen gleichen Satz)und war damit immer zufrieden.


    (Sicherheit geht mir über Show & Shine...lieben gruß an die MTECs)


    Gestern ist mir dann eine Blue Vision Ultra durchgebrannt und ich habe mir einen Satz Philips X-treme Power bestellt der Morgen oder Übermorgen eintrifft.
    Werde dann meine Erfahrungen damit mal posten und mal einen Vergleich zu den Blue Vision Ultra aufstellen wenn ich dazu komme.


    Gruß Jan

  • Hat den jetzt von Euch schon Jemand die X-Treme Power Lampen eingebaut und kann etwas zur Leuchtweite usw. sagen?!?


    Habe momentan noch die Power2Night in H4 drin, von daher würde mich natürlich interessieren ob sich der Umstiegauf die X-Treme lohnt.


    Danke im Vorraus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!