TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Gefällt mir ganz gut! könntest noch ein paar Spurplatten an der HA gebrauchen. Was planst du denn sonst noch so?

  • $il3nceR: Danke für die Meinung. Jedem gefällt was anderes und das ist auch gut so, sonst würde ja jeder mit den MAM´s rumfahren ;)


    Casi: Danke. Spurplatten könnte man schon noch vertragen mal schauen. Was ich noch machen will? Weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Jetzt geht mir erst mal für die nächsten beiden Monate das Geld aus und bisschen Sparen für den See muss ich ja auch noch!

  • So Leute nun hab ich hier neue Fotos für euch! Gestern extra nach dem ordentlichen Waschen ( jeden Freitag Nachmittag ;) ) noch geschossen!


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/11.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/12.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/13.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/14.JPG]



    Was meint ihr dazu? Ich finde die Location ist einfach Geil! Burg Trausnitz in Landshut!


    Hätte noch welche, aber dazu muss bitte jemand Antworten!

  • schöne location! schöne bilder! schönes auto! =)


    EDIT:


    leisten würd ich noch lackieren!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Schicker Golf, gefällt mir =)


    Hast Du die Frontseite der Felgen selber poliert oder polieren lassen ??


    Was ich als nächstes machen würde, wäre:


    - Leisten und Türgriffe lacken lassen (vordere Stoßleiste evtl. clean)
    - gleichgroße Spiegel
    - Jubi oder V6 Verspoilerung


    ----> Perfekt ;)

  • Die wurden nachträglich Poliert die Felgen. Selbst hab ich das nicht gemacht! Finde, so sieht es besser aus und hebt sich doch ein wenig von den anderen ab! ;)

  • die location is ja richtig geil!! da muss ich doch direkt auch mal rauffahren zur burg trausnitz ;) wohn ca 20 km von landshut weg :baby: =)


    mfg tobi

  • Schöne Bilder! Die location hat echt was =)

    Gruß, Mišo

  • Hi,


    mir gefällt Dein IVér auch ganz gut.


    Viel Spaß mit dem "kleinen" :D


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Schöne Bilder die du uns da zeigst, sieht echt schön aus. Tolle Location gewählt=)

    Gruß Toby

  • :)
    absolut genial ..da passt einfach alles zusammen

  • da könnten wir ja dann demnächst mal ein kleines shooting zu dritt machen, dann komme ich auch nach LA rüber.... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Mecca
    da könnten wir ja dann demnächst mal ein kleines shooting zu dritt machen, dann komme ich auch nach LA rüber.... :D


    MFG Mecca


    =) =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Das wäre doch mal was!!!! Shooting zu dritt! Bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!