TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • So hab dem Golf wieder etwas neues gegönnt! Und zwar hab ich ausm Ebay raus ne neue Hifi gekauft, die ich dann auch gleich am Dienstag holen war. Und zwar in Österreich! ;) ( Kurz am Abend rüber gefahren, ca. 3 Stunden Fahrtzeit )


    Endstufe: Rockford Fosgate Power 451S
    Woofer: Rockford Fosgate Punch HE 2x30cm


    Das ganze geht jetzt wirklich Hammer und erst jetzt bin ich von der Hifi her wieder richtig zufrieden!


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.de/golf/19.JPG]

    3 Mal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • So nun gibt es neue Fotos vom Auto, gemacht wurden die am Wörtherseetreffen 2007 und zeigen folgende änderungen:


    - Heckscheibenwischer entfernt
    - Schriftzüge hinten entfernt
    - Rockford Fosgate Aufkleber ( goldener Schrift ) an den Seiten hinzugefügt
    - neuen LED Rückleuchten


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/20.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/21.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/22.JPG]



    Tom

  • hi,


    sieht ja schon ganz gut aus, bis auf die rl, die gefallen mir gar nicht... wie wärs mit us? und hinten könnt er noch ein paar distanzen vertragen, oder?


    mfg

  • hmm also die alten rückleuchten waren schicker! us gti vll noch en tick besser aber die led gefalle mir garnet!!!


    genauso wie der chrom stöpsel füe den heckwischer lieber schwarz!


    ;)

  • Würde den Chromstöpsel auch durch einen schwarzen ersetzen!! ;)

  • hey noch einer aus landshut es werden ja immer mehr
    ich hab ca 15km nach landshut
    die loacation auf der trausnitz is echt gut
    vileicht wirds ja doch noch was in landshut mitn kleinen treffen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hmm, wollte unbedingt LED Rückleuchten haben und da fand ich die am schönsten. Vor allem weil die ja Dunkel sind und nicht ganz Chrom wie viele andere. Sieht auf den Fotos viel mehr Chrom aus als in Real.


    So gefällt mir das Heck jetzt, nur noch evtl. irgendwann das VW Zeichen und den Griff weg Cleanen und dann sieht es gut aus! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • So und nun gibt es wieder was neues in Sachen Hifi. Komplett alles was an Komponenten verbaut war, wurde gegen folgendes ersetzt.


    HU: Alpine CDA 9857R
    AMP: Kove K2-700
    Woofer: Rainbow Twister 2x12"


    Das alles mit neuen Kabeln verbunden ( 20mm² ) und nun läuft das ganze. Alles viel besser als vorher!


    Wirklich ne gelungene Sache!


    Fotos kommen noch nach!



    Tom

  • na da bin mal gespannt =) =) kann ja nur noch besser werden :]nö schamarn kleiner scherz am rande meine is auch nicht gerade der hit ;)


    und das mit denn led rückleuchten find ich gar nicht mal so schlecht =) wobei ich nich so der led typ bin aber das is ja geschmackssache ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • wo bleiben denn jetzt die fotos 8)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • Servas Tom....


    Schick dein Golf...


    ICh würde aber noch den Stopsel hinten SChwarz lacken udn dei Rücklecuhten so wie meine im Us Style lasieren..... Ansonsten dann TOP!!


    Bin schon auf weitere Bilder der Hifi Sachen gespannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hi Leudz!


    Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen! Werde diese aber am Freitag nachreichen, da hab ich meinen Freien Nachmittag ;)



    Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!