TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Jo wie gesagt hab nen VW Golf IV 1,9 TDI mit einer EZ: 04/2004 und knapp 71tkm gelaufen.


    Fotos muss i erst no machen, is aber no nix dran gemacht. Übrigends es ist ein zweitürer, fand dieser sieht etwas sportlicher aus.


    In Planung: Hifi Anlage mit wieder mindestens 2x30cm Woofern, Gewindefahrwerk und 19 oder sogar 20 Zöllern in Chrom ( US-Look )


    Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, hab ich das ganze bis spätestens Mitte nächsten Jahres so realisiert.


  • Musst auch den dann sind wir scho dann nämlich voll am Start auf den Treffen... :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Dann wirds bei mir wohl nix... :rolleyes:


    Hab im dez. und jan abschlussprüfung und dann muss ich schauen wies aussieht mit übernahme. Wenn das so klappt, dann kann ich auch reinhaun ;)

  • Servus Tom!



    Viel Spaß hier und viele Grüße aus´m Nachbarlandkreis!



    Grüße, Bene. :D

  • Hab mir letzte Woche beim Media Markt ne Hifi gekauft. Bitte nicht schimpfen Leudz aber dazu war einfach keine Kohle mehr da und deswegen musste einfach etwas Günstiges her, da ich es ohne Hifi nicht mehr aushalte!


    Das ganze sieht im Moment so aus: In der Front sitzen die doch auch original schon guten VW Golf IV Lautsprecher. Vorne spielt ein Alpine CDE-9850i dass ich ja schon länger habe und nun zu dem Gestern gekauften zeug:


    Woofer: Ground Zero Radioaktive GZRB 12BT mit doch schon 500W RMS
    Endstufe: Crunch MXB-480 4-Kanal Endstufe ( gebrückt für den Woofer )


    Das ganze hat mich dank meinem Kumpel 200,-€ gekostet. ( Woofer von der Ausstellung ) und dafür geht das ganz schön ordentlich! :daumen:


    Das ganze wurde natürlich Heute eingebaut! ;) ( Scheiß Kälte )



    Das war es jetzt auch soweit, so wird die Hifi erstweilen auch bleiben, denn ich hab keine Lust wieder ewig viel Geld da rein zu Investieren und immer wieder Geld verluste durch neuere Hifi zu machen.


    Für meine verhältnisse geht das ganz ordentlich und so bleibt es auch.


    So Leute aber nun ist es endlich soweit ;) Hier kommen einmal ein paar Fotos vom neuen Golf:


    Tom Präsentiert: Pimp Toms Golf Teil 1


    Wie gesagt leider noch von außen original, aber das soll sich bald, bzw. nach dem Winter sofort ändern! ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/4.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/5.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/6.JPG]


    Ja das Kennzeichen is doch auch schon mal ein guter Einstieg oder nicht? ;) Ja Leudz ich weiß, die Kabel müssen noch gescheit verlegt werden. Aber wie gesagt, kommt alles mit der Zeit.


    Auch weiß ich dass es keine Profi Hifi ist, aber ich denke damit kann ich Leben und man muss ja auch den Preis beachten! Wie gesagt für 200,-€ kann man da nichts falsch machen!


    Ich jedenfalls bin zufrieden damit und dass soll doch der Hauptgrund sein ;) Übrigends bin ich mit dem Auto auch super zufrieden. 6.3L Diesel sind doch immerhin ganz schön gut! ;)


    Aber nun viel Spaß mit den Bildern!



    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • hauptsache laut.... :P



    Mit meinem AJM pack ich im Schnitt 5,5 und täglich auf den Weg zur Arbeit 4,7Liter Überland :D


    [SIZE=7]allerdings nur mit Winterreifen[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Schick auch mal liebe Grüße aus der Nachbarschaft :D

    lg
    Luder

  • Ja da hab ich ja auch ned weit hin zu dir. Hab ca. 25 km und geh da dort zu Schule auf die BOS

  • Evtl. kann man sich ja mal Treffen ;) Aber erst wenn nach dem Winter was an meinem Auto gemacht wurde!

  • So hab mir Heut so Chrome-Lüftungsgitter für den Innenraum gekauft. Und meine M-TEC Xenonähnlichen H7 Birnen sind Heut entlich auch gekommen!


    Muss echt sagen, das Licht sieht so geil aus! Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/7.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/8.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/9.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/10.JPG]



    Und wieder ein kleines Stück mehr am Auto verändert! ;)

  • Jaja die MTecs sind schon geil. Kommen bei mir wieder im sommer rein. Im winter will ich was sehen wenns nass ist :)


    jetzt fehlt dir nur noch das standlicht.. EDIT: UND FERNLICHT

  • So wie schon in anderen Threads berichtet ist Heute mein Gewindefahrwerk ( Weitec ) zusammen mit anderen Stabis und den alten MAM 8,5 x 19" Alus meines alten Audi TT´s auf den Golf gekommen!


    Fotos kommen Morgen!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    So wie schon in anderen Threads berichtet ist Heute mein Gewindefahrwerk ( Weitec ) zusammen mit anderen Stabis und den alten MAM 8,5 x 19" Alus meines alten Audi TT´s auf den Golf gekommen!


    Fotos kommen Morgen!


    Aber Flott... :D

    Gruß Martin,


  • So Gestern wars ja nun soweit. Endlich ist das Fahrwerk da!!! Natürlich wurde es gleich Eingebaut und perfekt auf die Felgen abgestimmt. Heute hat dann der TÜV seinen Segen drauf gegeben und nun passt alles!


    Nachdem ich natürlich gleich mein Auto gewaschen habe, habe ich auch an euch gedacht und Fotos gemacht! ;)


    So, aber nun genug geredet: Hier sind die Fotos von meinem Projekt 2007, meinem Golf mit Weitec Gewindefahrwerk und den MAM 8,5 x 19" auf 225/35 19.


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/fw/1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/fw/2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/fw/3.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/fw/5.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/fw/6.JPG]



    Was sagt ihr dazu?


    Tom

  • Ich bin ja hier eigentlich son notorischer meckerfreak..


    und hier hab ich wieder was zu meckern *g*



    Für 19" Felgen ist dein Wagen viel zu dezent. Gefällt mir leider nicht so..


    Finde deinen wagen echt Top aber 19" ist zu groß...


    Außerdem gefallen mir die Felgen überhaupt nicht.. *g*



    So das war wieder konstruktiv ohne Ende *g*.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!