TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • na endlich gibts fotos


    ich würd nur noch eins machen und zwar links ne abdeckung über das warndreieck und verbandskasten so wie ich


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • na sauber ned schlecht respekt
    schicker pokal


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Glückwunsch zum 3 Platz!!! ;)


    Ja Servas TOM, auch von mir Glückwunsch.... Bist in einer Woche in Vilshofen wieder am Start???



    War aber schon cool gestern...


    Mit Wem bist eigentlich nach hause gefahren???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ob ich in ner Woche wieder am Start bin kann ich noch gar ned sagen, wenn ich Pech hab muss ich Arbeiten! ?(


    War aber echt cool dich mal in Real zu Treffen! ;)


    Bin mit meinen Kumpels gleich nach der Hifi-Pokalvergabe abgesaust, quasi bevor das Scheißwetter gekommen ist.

  • schöne fotos und ein schönes auto! sieht klasse aus!
    die org. rückleuchten wie auf den letzten drei bildern zu sehen, sieht besser aus!


    glückwunsch zum 3.ten platz!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja find ich auch!
    schöne fotos und glückwunsch zum 3. platz!


    mfg tobi

  • da hab ich dich gesehen ;)
    war nur nicht mit meinem wagen dort...


    mfg tobi

  • ich habs ja schon in natura gesehen und es passt einfach wie die faust aufs auge :] die farbe


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Mit deinen Rückleuchten kann ich mich leider nicht anfreunden, der Rest des Wagens ist aber Top.


    Würde da lieber wieder deine alten OEM einbauen oder die US Rullis.


    Mfg


    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!