Benzinpreis kann wieder unter 1 € sinken! Tanken wird billiger...

  • kann man den thread net in den benzinpreisthread verschieben?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hey, endlich ein Positiver Thread, es macht wirklich langsam wieder Spass! Hoffentlich gehen die Preise (bald) nicht wieder hoch :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    der ölpreis sindkt immoment rasant, da in kanada eine alte pipeline repariert wurde...dadurch fließt wieder mehr :)


    ich denke wir können noch mit einem kleinen kosteneinbruch rechnen :)


    und wieder einer der endverbraucher der keine ahnung vom mineralölmarkt hat



    edit:
    nur zur info, da ich ja nur mitarbeiter bei einem mineralölhändler bin. börse geht heute morgen, schon schön nach OBEN!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()


  • du gott :rolleyes:

  • Ihr habt es alles gut...bei uns liegt Super nicht niedriger als 1,20!

  • Ich hab mir den Thread hier gerad durchgelesen und muss feststellen, dass sich nicht wirklich viel geändert hat :D
    Wir jammern immer noch und die Preis steigen weiter :thumbdown:
    Mittlerweile hat der Dieselpreis ja schon den Super von damals überholt...

  • Ich weiß garnicht was Du hast, der Spritpreis ist sogar wieder leicht gesunken. Ich hab vor ein paar monaten noch bis zu 17cent mehr pro Liter bezahlt als z.B. heute. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hatte bei uns neulich 1,43 fürn Liter Super gezahlt an der freien Tankstelle :D

    Golf V Sportline


  • Ich rede natuerlich von ultimate oder v-power , da mein gti den super spritt nicht so mag .. Aber der super bei aral war glaub ich 1,52 oder so . Auch sehr billig .

  • Ich hab meinem mal das VPower Diesel gegönnt :) 1,62/Liter. Diesel Normal war bei 1,42/Liter. Wenn man bedenkt das Super+ teilweise bei 1,90/Liter war kann man nicht meckern. Aber trotzdem immernoch zu teuer der Sprit. Wenn man sich mal die Preise von 1997 anschaut :D :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!