Beiträge von Gass
-
-
-
naja bei mir ist es sowas wie ein rasseln bei bestimmten drehzahlen, wenn der motor gut warm ist.
stell ich das auto hin warte kurz ist es weg
und kommt dann nach kurzer zeit wieder.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es aus der richting vom kat kommt...
kann da eigentlich was rausbrechen oder so, dass dann darin rumspringt? -
Hallo!
an was lags denn nun, hab da n ähnliches porb. und komm nicht so recht dahinter?
Gruß Gass
-
Hi!
An der VA sinds ca 30,5 cm (tiefer gehts fast ned weil es dann beim Fahren am Rahmen anschlägt... leider :)),
hinten sinds 32 cm
also Radmitte zur Bördelkante -
Hallo!
So da ich heut mal ein bisschen Zeit hatte und mein Auto grad so schön sauber ist, hab ich mir gedacht ich stell ihn hier endlich mal rein
Es ist ein 1.8 20v mit K&N 57i und Highline Austattung
Auspuff:
Bastuck ab Kat mit 2x76mm EndrohrenFahrwerk:
FK Königsport, H&R StabiFelgen:
Audi A8 - 8x18 ET35 rundum, hinten mit 20mm Distanzscheiben je Seite,
vorne 5mm, Bereifung Hankook Ventus S1 evo 225/35-18 (danke nochmal an AlexFFM :))Karosserie:
V6 Front- und Hecklippe, entfernter HeckscheibenwischerHifi Anlage:
Alpine CDA-9853R, Audio System Helon 165-4, Xion 15-800 im 95l Bassreflexgehäuse,
2x F2-500, zusätzlich eine Exide Maxxima 900dcdas alles ist schon gemacht worden, ich überleg mir grad noch größere Felgen zu holen, aber ich hab noch keine Idee welche...
Hier noch ein paar Bilder:
Gruß Gass
-
weiss denn keiner was? Am Auspuff hab ich mal rumgespieltl aber der wollte nicht klappern
Es wird grad immer heftiger und dauert auch länger bis es weg ist.
Gibts denn da vielleicht noch was im Auto in dem Beriech (30cm um die Mittelarmlehne rum) was sowas verursachen kann? -
Hallo!
hoff mal es passt in die kategorie
Hab seit 2 Tagen, aber nur wenn mein Auto kalt ist, ein rumpeln von unten im Bereich der Mittelarmlehne.
Es kommt dann immer bei den ersten paar mal anfahren und Bodenunebenheiten.Sobald das Auto etwas wärmer wird, ist das gerumpel weg...
habt ihr ne idee? Auspuff vielleicht
Das klappern kam auf einmal richtig und hat sich nicht langsam entwickelt.Gruß Gass
-
das stimmt.... naja sogar nen Kabelbinder für 0,15€ den hab ich hier aber weggelassen
-
Datenspeicher auslesen: 15,95€
Motorelektronik prüfen: 80,90€
Kraftstoffsystem prüfen: 24,90€
Drosselklappensteuereinheit aus und einbau: 55,83€
Drosselklappensteuereinheit angepasst: 7,80€
Motor in Grundeinstellung bringen: 11,96€06a 133 064 M Dros.Klapp. 282,-€
macht dann 570€
-
also es war die drosselklappensteuereinheit die nen schuss hatte...
hab grad mein Auto vom freundlichen abgeholt -
so hab mal getestet und zwar hab ich mal den LMM ausgesteckt, jetzt geht er viel seltener aus, bin durch TÜ und durch RT gefahren wo er 2 mal ausgegangen ist.
wenn der LMM eingesteckt ist geht er mir an jeder Kreuzung aus....
kann man dann sagen, dass es der LMM ist?
Gruß Gass
-
Hallo!
hab seit heute das Problem, dass mein Wagen einfach ausgeht wenn ich an ne Kreuzung fahr und die Kupplung drücke.
Man merkts auch beim fahren wenn ichs Gas wegnehm, ist dann wie wenn man den Schlüssel gedreht hat...
Starten tut er dann aber ganz normal, wenn ich im Stand Gas geb belibt er auch an und die Drehzahl schwank nicht, wenn man dann fährt gehts wieder los.
Bin ziemlich ratlos?
Gruß Gass
-
das hatten wir im Hifi-Forum auch schon!
Damals wars das bei Audiobahn...
Die Mods mussten sogar alle Beiträge aus dem Thread darüber wieder entfernen, weil die das mitbekommen habennaja ich hoffe darauf fällt keiner rein, am besten einfach Bild raus und dann links liegen lassen!
-
schau echt am besten nach ner NSB90 die sind Top!
Gruß und gute Nacht