Hessen Saisonabschluß Vol. 2 am 14.10.2006!

  • So, daß Ende des Sommers nähert sich und nach dem großen Anklang letztes Jahr schlage ich zum zeiten Mal ein kleines Forumstreffen in Gießen zum Ende der Saison vor. Terminlich habe ich dabei an zweite WE im Oktober gedacht (Sa., 14.10.)


    Zum Programm:
    für dieses Jahr habe ich mir ausgedacht, daß wir uns zuerst am Parkplatz des InterSport Begro treffen (nahe AB-Ausfahrt). Von dort aus werden wir dann zuerst einen kleinen Trip zum Kloster Schiffenberg machen, denn dort ist es zum einen recht schön um ein wenig zu schnacken, dabei seine Ruhe zu haben und wer sich erstmal die Beine vertreteten möchte, kann dies dort wunderbar tun =) Auch Fotos kann man da ganz nett vor den alten Klostermauern machen wenn man dies möchte. Ein paar Eindrücke von dort findet ihr hier:
    http://michas-fotoseite.de/hom…/categories.php?cat_id=37


    Nach dem Aufenthalt am Kloster werden wir dann zusammen eine kleine Ausfahrt über die AB machen um zum gemütlichen Teil des Tages übergehen zu können: wir werden nach Großen-Linden zum China Restaurant "Panda" fahren, dem meiner Meinung nach schönsten uns besten Chinesen in der Region.


    Eine weitere Option für das Meeting wäre, genügend Interessenten vorrausgsetzt, die Möglichkeit sich Samstags zu treffen und dann nochmal einen Besuch beim hier ansässigen Tuner http://www.reuter-motorsport.de zu machen und dort den Prüfstand zu besuchen. Das letzte Treffen bei Oettinger hat ja gezeigt, daß schon Interesse an sowas besteht, es oft an der Möglichkeit und am Preis scheitert. Der reguläre Preis hier liegt bei 49€, je nachdem wie viele Leute daran Interesse hätten würde ich dann auch nochmal nach einem kleinen Rabatt fragen ;)


    So Meinungen sind erwünscht, voten ebenfalls und es wäre schon wenn man direkt eine Liste führen könnte in der ihr dazuschreibt, ob ihr mal einen "Ritt auf der Rolle" :D wagen wollt.

  • Bei mir passt das Datum !! Also ich wäre dabei !!! Das Programm hört sich auch prima an :D


    Meine Frage ist nur, ob es auch bei dem Chinesen ein all u can eat Vuffet gibt oder man a la Carte bestellt ?


    Prüfstand brauch ich ja eigentlich nicht, da ich ja bei Oettinger schon drauf war :D

  • :D
    wär auch dabei!!

  • Menu beim Chinesen is a la Carte-ist aber preislich absolut im Rahmen und die Portionen sind i.d.R. schön groß =)


    1.ChuckChillout+Mrs.Chillout
    2.Krake
    3.petey55

  • Hey Olli, hört sich ja gut an, wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei!


    1.ChuckChillout+Mrs.Chillout
    2.Krake
    3.petey55
    4.miso-m +mary

    Gruß, Mišo

  • 1. ChuckChillout + Mrs.Chillout
    2. Krake
    3. petey55
    4. miso-m +mary
    5. Turbissimo (eventl.)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • 1. ChuckChillout + Mrs.Chillout
    2. Krake + Antje
    3. petey55
    4. miso-m + mary
    5. Turbissimo
    6. AlexFFM + Birni

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • klingt zwar cool aber leider hab ich an dem we keine zeit da es für ne familienfeier reserviert ist.

  • Mal sehn interesse hab ich schon....aber wegen zeit und so muss ich mal sehn...vielleicht fährt ja einer von hier noch mit (KS)
    Prüfstand brauch ich nicht. Zum Kloster usw das gut.

  • wenn es samstag ist auf jeden Fall! Sonntag kann ich nicht genau sagen! :baby: :baby:



    1. ChuckChillout + Mrs.Chillout
    2. Krake + Antje
    3. petey55
    4. miso-m + mary
    5. Turbissimo
    6. AlexFFM + Birni
    7. Lysander + Katharina
    8. Flomann

  • Muss auch nochmal wegen dem Datum schauen, aber ich trag mich schonmal ein. Das Programm hört sich ja wirklich gut an, Burt! :)


    1. ChuckChillout + Mrs.Chillout
    2. Krake + Antje
    3. petey55
    4. miso-m + mary
    5. Turbissimo
    6. AlexFFM + Birni
    7. Lysander + Katharina
    8. Flomann
    9. BlackBetty + Ms. Betty

    Gruß Frank


  • ey, ich hab noch net gesagt dass ich mitkomme ;(

  • Die bessere Hälfte hat immer dabei zu sein ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    klingt zwar cool aber leider hab ich an dem we keine zeit da es für ne familienfeier reserviert ist.


    Sieht bei mir genauso aus...Muttern hat Geburtstag :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!