Hessen Saisonabschluß Vol. 2 am 14.10.2006!

  • also bei mir klappt es wahrscheinlich doch ! :D
    wie war dass denn nochmal mit dem Prüfstand, Chuck? ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    also bei mir klappt es wahrscheinlich doch ! :D
    wie war dass denn nochmal mit dem Prüfstand, Chuck? ;)


    Da erkundige ich mich nochmal, bin jetzt davon ausgegangen daß sonst keiner hin will-ich sag dir auf alle Fälle nochmal bescheidt =)


    Krake: ich denke ja nicht daß alle in einer Std. gegessen haben und gleich wieder abdampfen, um 18.30h sollten wir also noch da sein. Manche wollten ja dann auch nochmal auf die Hanauer fahren soweit ich weiß.


    Und mit dem Wetter hoffe ich natürlich auch daß wir so ein Glück haben wie letztes Jahr, aber bislang ist die Prognose für diese Woche ja noch sehr gut =)

  • wenn sonst keiner auf den Prüfstand will, dann können wir das ja noch vor dem eigentlichen Treffen machen.
    Dank dir schonmal ;)
    Muß das nur die Woche noch abklären, obs auch wirklich am Samstag bei mir klappt.

    Gruß Michael

  • dann ruf ich einfahc mal bei einem von euch durch, wenn ich beim fussball fertig bin ...


    oder ich lass mich wegen ner verletzung früher auswechseln :D

  • Zitat

    Original von Krake
    dann ruf ich einfahc mal bei einem von euch durch, wenn ich beim fussball fertig bin ...


    oder ich lass mich wegen ner verletzung früher auswechseln :D


    Machs doch wie der Poldi gestern Abend ;)
    Wir halten dir schon nen Platz frei.....

    Gruß Michael

  • hm lust hätt ich schon zu kommen, aber ist doch nen bischen weiter nach Gießen als ich dachte :(


    mal sehen ob ich mir die 140 km antue

  • Werden doch als mehr, find ich cool dann wirds bestimmt wieder lustig am Samstag.


    Der Dennis.... Alias Nofüknjoke ist auch daheim und kommt mit. =)


    Ich persönlich werde warscheinlich mit irgend nem anderen Auto kommen weil mein Golf leider verhindert ist. Werd mir aber was einfallen lassen! =)


    Also hoffen wir mal auf gutes Wetter und viel Spaß!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich wär ja ma fürn Treffen in Fulda :D is net so weit weg :baby: 8) :]

  • Zitat

    Original von Krake
    oder ich verletz mich schon am donnerstag im training :D mhh muss mal schauen ....


    oder ich übernehme das :D

  • Das würd ich gern sehen! :D ;)

    Gruß Daniel !

  • kein problem :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!