Wie und wohin mit dem Nummerschild?

  • Hab ihn gerade im Forum vorgestellt.... "Bin neu und das ist mein Baby"


    Musst mal schauen - am Anfang kleine Pics und auf den letzten Seiten sind große Bilder.


    Wieso ham die Bullen deine Karre eingezogen???

  • Der Bulle hat gesagt das es bei so einem Auto nicht sein kann das alles eingetragen ist.... Stempel abgekratzt und stillgelegt!


    Super!!!


    Na ja.... meine Freundin hat dann zum Cop gesagt das sie es schade findet wie der Neid der Besitzlosen den Carakter der Menschen verändert... daraufhin hat sie eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen....


    War ein schöner Tag....

  • Das täuscht, weil die Aufnahme nicht 100% von hinten gemacht wurde...


    Oder???:]

  • Jetz lass dich ma nich verrückt machen...:P


    Das ist schon gleich. Die Aufnahme wurde ja auch nicht 100% von hinten gemacht und somit ist der Blickwinkel n bissi anders...


    Is schon gleich. =)

  • hm werd mich auch mal einmischen und zwar wie befestigt ihr votrne euer nummernschild. hab ne cleane stange vorn und die nummerntafel stört einfach die optik, wie macht ihr es?
    ist es zulässig die teferln hinter der frontscheibe anzubringen?

  • also ich habe mir eine halterung aus alu gefertigt mit dem ich den kennzeichenverstärker samt nummernschild an meinen lufteinlässen befestigen kann. so kann ich das nummernschild zu treffen abnehmen und wieder fest schrauben. ohne löcher in der stoßi..

  • Moppedfahrer können nur zur kasse gebeten werden wenn sie bei ihrem vergehen an ort und stelle gestellt werden.


    da selbst ein foto von hinten noch lange kein beweis ist wer gefahren ist das einzigste was die cop´s dann hätten wäre ist der halter.


    das weiß ich genau sonst hätte ich meine rosa karte schon lange nicht mehr.


    den bei einem bike das


    im 1. gang 130km/h schaft, 3,3 sekunden von 0 auf 100 und 280 km/h spitze.


    sind schon mal bilder gemacht worden die mich alles gekostet hätten.


    aber es kam bis heute noch nichts (puuuhhhhhhhhhhhhh)

  • Was hälst du von sowas?


    KLICK!


    Du könntest Löcher in dein NR-Schild Bohren und es mit diesen Teilen an der Scheibe befestigen.


    Habe sowas für vorne vor, kosten ja eh nur ~ 3€ und wenn es den Cops nicht passt kannst du es immer noch ändern.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Was hälst du von sowas?


    KLICK!


    Hält das länger als 500 Meter?
    Also ich hab mit größeren Saugnäpfen (von IKEA) mal meine Mützensammlung an nem Wandspiegel befestigt und nach nem Tag lagen alle auf dem Boden :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!