Wie und wohin mit dem Nummerschild?

  • Zitat

    Original von Kaufi
    des essen motorshow golf5 hat das nummernschild auflackiert... :)


    8o wusst gar nicht, dass es sowas gibt...

  • Natürlich kann man die TESA ÜPower-Stripes wieder wegmachen...


    Spurlos entfernbar. Das ist doch gerade der Witz an den Dingern....


    Und die kleben danach halt nimma so dolle, aber ne 10er-Packung kostet 5 Euro oder so.


    Kommt doch in der Werbung. Oder kam früher mal.


    Aufkleben - dranlassen - Spurlos wieder ablösbar !!! Die Lösung aller "ich will keine Löcher bohren" - Probleme...8)


    @ Hannes83 - Mach es. Kannst die Dinger ja wieder abmachen, wenn du Angst hast, dass du das Schild verlierst...8o

  • Zitat

    Original von golf5005


    8o wusst gar nicht, dass es sowas gibt...



    Gibt es auch ned... Den dieses Nummernschild ist wie oben schon steht ein Aufkleber....


    Dieses ist auch end schlecht.. nur finde ich z.b. eine Kennzeichen freie Front einfach am GEILSTEN!! Ist natürlcih Geschmackssache...


    Prob an dem Klebekennzeichen ist...


    - Ist aus Spezialfolie ( Wegen Reflektieren udn co... kostet des doppelte wie ein normales Kennzeichen!)
    - Das Kennzeichen zu machen lassen ist kein ÜProb aber einen Tüverer finden der dir die Plakette draufklebt des sit seeeeeeeeeeeehr schwierig..


    zudem wennst des drauf hast ist vorbei mit lackeiren.. den wennst einmal einen Aufkleber bekommen hast und die Plakete drauf hast kannst ned alle Jahre wieder nen neuen kleber drauf machen und sagen hallo Chef ich brauche ne neue Plakete den ich habe die Stoßi lacken lassen und da musste der Aufkleber ab....


    drum ist des in meinen Augen auch nix... :D :D Aber noch Besser wie fest Fixiertes Nummernschild... :D =) =)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wen muß man t.... um son schild zu bekommen, habe schon bei der zulassungsstelle nachgefragt. habe us stoßfänger. die wollen auf teufel komm raus keins rausrücken, nicht einmal wenn ich ein gutachten vom tüv vorlegen würde. nichtmal son olles moppedschild wollen se mir zugestehen, das wird angeblich nicht richtig ausgeleuchtet???
    liegt es an meiner fresse oder an der ignoranz für getunte golfs, fahren wohl alle honda in der zulassungsstelle. wenn nicht muß ich dann die ecken einfach umbiegen-grins-dann freuen sich die herrem polizisten wenn sie wieder was gefunden haben.
    ne, mal im ernst wer tipps hat wie ich an ein solches schild komme der soll sich melden! (mein golf ist kein us-modell, nur stoßfänger)

  • Also das hört sich echt heftig an bei dir... da sind die Jungs von der Zulassung echt hartnäckig!!
    Weil wenn du normal ein Gutachen vom Tüv hast dann sollte das doch normal kein Problem sein!!

  • Zitat

    Original von petey55
    Also das hört sich echt heftig an bei dir... da sind die Jungs von der Zulassung echt hartnäckig!!
    Weil wenn du normal ein Gutachen vom Tüv hast dann sollte das doch normal kein Problem sein!!


    Vom Tüv da kommt ja dann jeder damit an...... heutzutage musst da wen kennen dann ist des alles kein Prob mehr.....


    Wennst keinen kennst geht`s dir so wie mir udn du bekomsmt ein Pizza Blech.... .... [SIZE=7](find ich aber auch cool....!!)[/SIZE]


    :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hi!


    nur so ne idee?! aber was ist, wenn du dir an die stelle wo das kennzeichen montiert werden soll, starke magneten auf die innenseite deiner stossstange klebst oder spachtelst - whatever. auf der innenseite deiner nummerntafel klebst die gegenpole vom magnet und du kannst die nummertafel per magnet fixieren und bei bedarf spurlos (nach aussen hin) abnehmen! :D


    keine ahnung ob sich die nummertafel bei höheren geschwindigkeiten bewegt, oder den lack zerkratzt, aber das ist wäre mal zu überdenken! =)


    falls die idee schon von wem ausprobiert wurde und als sch.... bewertet wurde, bitte nicht steinigen - es ist schon spät! ;)


    mfg
    autometer

    Einmal editiert, zuletzt von autometer ()

  • jup die möglichkeit haben einige wenige bereits umgesetzt.
    gegen die kratzer durch die magnete hilft ne dünne filzscheibe unter jedem magnet...
    warte aber auch noch auf jemanden der mir mal sagt welche magnete er dafür genommen hat und wo man sie bekommt.... *zu mecca schiel*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • noch mal wegen dem schild-etwas weiter oben- bekomme jetzt mopped-schlid zugestanden, also eines mit vielen, vielen zeichen was dannn 2-zeilig ist. habe gestern wieder gebettelt und nun ham se mir entlich eines genemigt. mal sehen vielleicht bettel ich mal nächstes jahr wegen nem kurzen.

  • du willst nicht zufällig deine Hecklappe verkaufen ? :D :D :D :D



    sehr geil

  • Zitat

    Original von Kaufi
    jup die möglichkeit haben einige wenige bereits umgesetzt.
    gegen die kratzer durch die magnete hilft ne dünne filzscheibe unter jedem magnet...
    warte aber auch noch auf jemanden der mir mal sagt welche magnete er dafür genommen hat und wo man sie bekommt.... *zu mecca schiel*


    Wohin schielst du???? :D :D :D :D :D :D :D :D


    Kennen keine Magnete.......


    ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich find die loesung wie auf den ersten Bild top


    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!