Beiträge von Mo2000

    Moinsen....


    bin grad dabei meinem Bruder ein paar Felgen zu besorgen.


    Er will auf jeden Fall die MAM Nuvo in 18" auf seinen silbernen 4er haben...


    Bin zwar nich so der Fan davon, aber is ja sein Auto und sein Geld - Hat jemand ne bessere Idee mit "Überzeugungsbildern" ????


    Stehe jetzt vor der Frage welche Reifengröße drauf kann...


    MAM selbst bietet ja aktuell nur den 225/40 an. Laut Gutachten kann aber auch der 225/35 oder 215/40 drauf.


    Ich würde den 215er nehmen, da er dann evtl. weniger am Radkasten machen müsste, da der Reifen schräg draufsitzt und schmaler ist. (hatte aif meinem Audi Cab auch auf ner 9x17 einen 215/40 drauf)


    Was meint ihr denn so??


    Der Preis ist fast der selbe ob ich jetzt das Komplettrad kaufe oder nur die Felge und 400€ für Reifen separat ausgebe.


    Welche Kombi is eurer Meinung nach am schönsten / besten???

    Die Radgröße ändert sich doch nicht, wenn man von 18" auf 19" wechselt. Sonst würde der Tacho ja nen totalen Mist anzeigen...


    Je größer die Felge umso kleiner muss die Reifenwand sein.


    Der Abrollumfang darf sich max. 5% verändern...


    Sonst bekommste garnix eingetragen...


    Hab 8,5 und 10x19 drauf und die Kiste rennt trotzdem wie Sau...8)

    Und was kam jetzt raus??


    Hab mir jetzt doch mel ne neue Batterie gekauft, damit ich wenigstens die ausschliessen kann, aber immernoch nix.


    Maximal 3-4m kann ich auf und zusperren. Und die LED geht auch nicht mehr... Komisch.X(

    ... das kommt noch dazu.


    Genau: wie willst du denn durch die kleine Türe hinten ein und aussteigen???


    Bei meinem 3-türer ist das schon schwer - trotz EASY ENTRY...


    Und der Tüv und die Bullen geben ihren Segen bestimmt nicht dazu...


    Lass es!!! Hat keinen Vorteil.


    Oder hat jemand einen???:O

    Was bitte soll das bringen????


    Sieht doch komisch aus, da die vorderen Türen bei nem 4-türer viel kürzer sind als bei nem 2-türer...


    Mach hinten die Griffe weg und dann sieht das schon nach was aus...


    Aber Zuschweißen macht doch keinen Sinn....?(

    Also ich tippe da auf die Koppelstangen.


    Bei mir war es auch so ein poltern bei Unebenheiten und die Koppelstangen waren laut meinem VW-Heini die Ursache dafür...


    Das mit dem Knacken beim Lenken hört sich aber stark nach der Antriebswelle an....



    Lass das mal checken, da die Antriebswelle einen Schlag haben könnte und dieses Geräusch verursachen kann...


    MfG Mo

    Hi,


    hab die originale R32 Auspuffanlage ab Kat unter meinem V6 drunter...


    Is der absolute Hammer. Klingt endgeil und jeder flippt total aus, der mitfährt...


    Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!