Coming Home Video?

  • hey folks :D
    ja das thema wurd oft diskutiert aber die Suche ergab kein Video davon :)
    hab zwar ne vorstellung davon, würde mir die sache aber gern man anschaun =)
    also wär riiiichtig fett wenn jemand ein Video davon hätte :P


    mfg



    Maddin

  • lol, ich kann man ein video drehen von dem coming/leaving home :D


    allerdings frühestens am we, da ich eigentlich fast jeden abend weg bin und was vor habe :D

  • hey :D
    wär cool wenn du das schaffen würdest ;) muss ja auch nicht sofort sein, such schon seit geraumer Zeit nach so nem Video :)


    schonmal Danke im Vorraus!


    mfg


    Maddin

  • HÄ? Von ganz normalem Auto auf Auto zu sperren vlt bei Dunkelheit willst du ein Video?


    Also da kann ich morgen evlt eins machen ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Stell dich doch einfach abends auf einen Parkplatz, dann siehste das spektakel auch, Bsp. E-Klasse........................................................................................=)

  • Spektakel? Das hat doch heut jedes 2 Auto oder? Irr ich mich?
    Also wenn ich mein Auto heut wieder bekomm mach ich dir ein Video ;D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hab ich jetz nen Thema verpasst oder steh ich auf der Leitung oder willst du echt nen Video von leuchtenden und automatisch aus/an-gehenden Scheinwerfern? ;)

  • keiner mag mir helfen :( alle machen sich immer nur lustig ?(


    gleich fang ich an rumzuzicken ;)

  • ... gerade in wob müsste man das doch häufiger beobachten können ;) ;) ;) ;)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Krake: du hast ja offensichtlich xenon. kannst du mir sagen, ob sich die scheinwerfer wie bei BMW etc. (sogar auch beim sharan) nach dem zünden justieren? also einmal nach unten und dann wieder in in die normal-stellung fahren? nur vom aufschließen tun sie`s offenbar nicht...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • ...und dann aber auch nur, wenn das licht vorher mittels leaving-home-funktion an war, oder? z.b. beim in den tunnel fahren passiert nix, oder?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • mhh das kann ich dir jetzt nicht sagen ob er das auch macht, wenn das licht beim fahren angeht .... muss ich mal beobachten wenn ich wieder durchnen tunnel fahre

  • also unser bmw hat das auch und ich glaube wenn das licht automatisch angeht macht er dieses justieren nicht also ist mir noch nie aufgefallen ist aber ne geile sache...^^


    mfg niko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!